Hilfe vor Bestellung!!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Chris-Muc, 27.04.2008.

  1. #1 Chris-Muc, 27.04.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo 1 Freunde, lese jetzt schon seit 2 Wochen wild im forum. TOP!

    Da eine Bestellung kurz bevor steht wollte ich mal eure Meinung wissen, was wäre besser bzw. gute zusammenstellung

    118d, 5 Türer, met. schwarz

    - Klimaautomatik
    - Armauflage Vorne
    - Lichtpa.
    - Geschwindigkeitsre.
    - M - Parket (Lenkrad, fahrwerk usw..)
    - Sonnenschutz
    - f. Kopfstützen klappbar
    - sitzheizung
    - Hifi Lautsprecher system
    - Radio profess.
    - Xenon Licht
    - Park Dis. hinten

    eigendlich wollte ich ja ein 120d coupe. Doch da das Grundmodell schon mehr kostet hätte ich im vergleich weniger Ausstatung.
    Und noch dazu bin ich 1,95 Groß. Da ist also der 1er 5 Türer besser!

    Mein altes Auto Seat Ibiza 6L 1,9 TDi.. Will weg von VW,TDi und co. ;)
    Daher auch kein Audi. Nochdazu bekomme ich nach wunsch das Auto zu einem Hammer Preis von BMW Mitarbeiter ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Ausstattung scheint OK zu sein. Über Pakete sage ich nix, da die in Holland total anders sind.

    In deiner Stelle würde ich auch noch mal den 3T versuchen/Probe fahren. Mit deiner Grosse wäre dass ein- und aussteigen bei den 3T vllt noch ein Tick komfortabeler. Und Sicht nach links ist auch besser da die B-Säule weiter nach hinten steht.

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey,
    habe meinen 1er vor 3 wochen bekommen ich kann dir sagen das ich die paketkombination Advantage+Comfort+ M->Sportpaket ist ausstattungsmäsig ein traum aber bitte achte auf die innen leisten wenn du nix sagst hast du die innenleisten Aluminium Glaciersilber finde ich ziemlich unruhig du kannst ohne aufpreis auch die Aluminium Akzentschliff nehmen gefält mir besser ist aber geschmackssache auserdem sind die optionalen 18" felgen eine überlegung die 17" wirken sehr klein und sind schlecht zu Putzen. Welche ausenfarbe hast du?


    Gruß Adrian
     
  5. #4 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    deine Ausstattung klingt ganz ok,

    würde mich aber auch meinem Vorredner anschliessen wollen bz der Leisten und der Felgen!

    Alu Akzent sieht einfach klasse aus (ja ich weiss, Geschmackssache :wink: ) und die 18" Felgen machen doch ganz schön was her!

    Ansonsten top, auch die Karrosseriefarbe (@BMWadi) metallic schwarz, resp saphir schwarz!!!

    LG

    Patrick
     
  6. #5 Chris-Muc, 01.05.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke für die Antworten. also das Mit den Felgen hab ich mir schon überlegt. Ich werd bevor ich bestelle mir erst die innenleisten anschauen ;)

    bin heute zumindest schon mal en 3 türer und 5er gefahren. 5 türer würde mir eher zusprechen.. Aber bei meiner Größe 1,95 hatte ich im 3er viel mehr Platz! Und Kinder sind erst mal nicht in Planung :)

    Also 118d+M Parket ist schon Sicher!! Farbe.. schwarz oder weiß ;)
     
  7. #6 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Schwarz ... Weiss will in 2 Jahren niemand mehr sehen :wink: :D

    Finde den 3T in Weiss allerdings auch ansprechend :wink:

    Greetz

    Patrick
     
  8. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hey,
    na ja schwarz oder weiss also ich seh das ganze mal so wenn du das M Paket nimmst musst du saphirschearz für den aufpreis von ca. 600 € deswegen habe ich mich für nen weissen entschieden. Pflegeleicht ist beides nicht aber ich will meinen weissen nie mehr tausche ein traum von auto wenn du noch fragen hast oder bilder von einem weissen 1er brauchst melde dich einfach

    Gruß Adrian
     
  9. #8 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Kurzsichtige Sichtweise :wink: :D

    LG

    Patrick
     
  10. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Ok ja ich seh es ja ein wenn ich mein auto für länger geplant hätte hätte ich es auch in schgwarz genommen aber ich habe das auto auf 3 jahre geleast und da weiss die trend farbe ist habe ich mich dafür entschieden :wink:
     
  11. #10 blueroadster, 01.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ja,

    das Leasing verzeiht manche Sünden :wink: ... ich kann deine Überlegung sehr gut nachvollziehen und verstehen.

    LG

    Patrick
     
  12. #11 Hans0307, 05.05.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    @blueroadster
    Padrick:
    re: Alu Akzent vs. Titan hell
    ...aber passt Titan hell nicht besser zu Lenkrad-Spange, Armaturen-Umreifungen etc. ? Ist der Akzentschliff den nochmaligen Aufpreis (in meinem Fall) wert ?
    Hans
     
  13. #12 Hans0307, 05.05.2008
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Patrick,
    sorry für die falsche Schreibweise Deines Namens. Soll nicht wieder vorkommen.
    Hans
     
  14. #13 blueroadster, 05.05.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi HAns,

    Schreibfehler könne passieren, macht aber gar nichts, ich schreibe dauernd was falsch! Du kannst aber deine Beiträge 'editieren' und dann verbessern, kennst du den kleinen Knopf 'Edit' oben rechts von einem Post?
    (besser bekannt als 'Edith sagt'-Knopf :wink:

    Zu deiner Frage Titan vs Alu Akzent: die Lenkradspange habe ich nicht, da ich das M-Sportlederlenkrad habe, auch weiss ich nicht einmal, wie diese Spange beschaffen ist, daher kann ich mir keine Meinung bilden. Es ist nur so, dass ich AluAkz. einfach als sehr schön und edel empfinde, daher würde ich die Leisten immer wieder nehmen. Ob die AUfpreis kosten, kann ich nicht sagen, ich kenne die deutschen Kataloge absolut nicht. Bei mir waren die AluAkz im Performance-Paket inklusive!

    Sorry, dass ich dir nicht helfen kann :oops:

    LG

    Patrick
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Chris-Muc, 15.05.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    So nächsten do. wird mein 118d bestellt. im großen und ganzen hab ich des M Paket+comfort paket gewählt+paar extras..

    aber leute die Frage schwarz oder weiß *heul*
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden..BITTE Helft mir ;)

    weiß + geiles design, billiger als schwarz met.
    - wiederverkauf nach 4-5 jahren? trend?

    schwarz: ist halt einfach nur schwarz ;), und anfälliger lack
     
  17. #15 -The-Game-, 15.05.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wenn du den wiederverkauf mitberücksichtigst, definitiv schwarz, dabei kann man nichts falsch machen. weiß ist in meinen augen eine modeerscheinung, die in einigen jahren ggf. genau so out ist wie sie jetzt in ist.
     
Thema:

Hilfe vor Bestellung!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe vor Bestellung!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...