Hilfe von Profis. Felgen 224 oder 135 an 1er Cabrio e88

Diskutiere Hilfe von Profis. Felgen 224 oder 135 an 1er Cabrio e88 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen. Ich bin glücklicher Besitzer eines e88 (1er Cabrio). Ausserdem absoulter Felgen Anfänger (Ich lerne aber gern dazu...) Ich...

  1. #1 p1royal, 07.11.2011
    p1royal

    p1royal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich bin glücklicher Besitzer eines e88 (1er Cabrio). Ausserdem absoulter Felgen Anfänger (Ich lerne aber gern dazu...)

    Ich hätte gerne schönere Felgen und da fällt der Blick natürlich auf die M261.

    Aber was ist mit m224

    [​IMG]

    oder m135

    [​IMG]

    Aber wie ist das mit diesen Felgen. Ich habe kein Sportfahrwerk! und frag mich ob ich hinten nacharbeiten muss?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die VA Felge der 224 passt, die HA Felge nicht.

    Die M135 gibts in diversen Ausführungen und Größen, manche passen und manche nicht :wink:
     
  4. #3 p1royal, 07.11.2011
    p1royal

    p1royal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Auf welche Zahl muss ich dabei achten?
     
  5. #4 BMWlover, 07.11.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Felgenbreite und Einpresstiefe (nicht unter 35, sonst sind nacharbeiten fast sicher). Hängt aber auch von der gewünschten Reifengröße ab.
     
  6. #5 p1royal, 08.11.2011
    p1royal

    p1royal 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann schau ich mal. Vielen Dank!
     
Thema: Hilfe von Profis. Felgen 224 oder 135 an 1er Cabrio e88
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135 e87

    ,
  2. e87 m135

    ,
  3. e82 m135 felgen

    ,
  4. bmw m135 felgen auf 1er bmw,
  5. bmw 118 felgen
Die Seite wird geladen...

Hilfe von Profis. Felgen 224 oder 135 an 1er Cabrio e88 - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...