[E87] hilfe vom codierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Bastuck, 16.07.2013.

1. #1 Bastuck, 16.07.2013
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    hallo liebe codierer unter euch, mein auto geht am we zu nem codierer (130i vfl bj 04/06) es soll us standlicht und angel eyes auf tfl modus codiert werden...mein codierer sagte: kein problem dann geht das abblendlicht nichtmehr an im tfl modus sondern nur die seitenblinker gedimmt und die ringe, und wenn du willst können wir auch die ringe noch minimal heller machen---jetzt meine fragen: ich dachte man kann nur bei fl die ringe heller codieren?!
    und wenn er nur tfl modus ändert bleiben die restlichen schaltstellungen serie ja? also nicht dann dann wenn ich lichtschalter auf 0 hab tzd was brennt oder bei abblendlicht die blinker mit...ich will das tfl nur umcodiert haben damit ich es anmachen kann mit den ringen uns blinker wenn ich lust und laune hab..will nicht rumfahren wie ein geschmückter tannenbaum das dann alles brennt :lol:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 17.07.2013
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Die Sidemarker kann man codieren das sie immer leuchten oder das sie beim standlicht und tfl leuchten.
    Wenn tfl codiert wird dann leuchtet bei 0 das tfl. Alles andere bleibt wie es is.

4. #3 pousa13, 17.07.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    beim VFL kann man zwar tagfahrlich codieren - mit xenon leuchtet dann aber das normale abblendlicht. durch codierung kann man nicht den aufbau des scheinwerfers (vfl zu FL) ändern - bei schalterstellung 0 die ringe leuchten lassen, geht nicht.

beim vfl geht es meines wissens auch nicht, die us-blinker vom standlich zu trennen, das heisst wenn du us blinker mit ringen willst, dann geht das nur beim standlicht - und das bedeutet, dass die us blinker auch bei abblendlicht (also nachts) leuchten

5. #4 Bastuck, 17.07.2013
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Kann man es so codieren?:
    TFL: Blinker und ringe
    O Stellung: alles aus
    Standlicht: nur ringe
    Abblend: ringe, xenon

6. #5 pousa13, 17.07.2013
    pousa13

pousa13 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Flo
    0 stellung = TFL Stellung
    Standlich = nur Ringe
    Abblendlicht = Ringe und Xenon

man kann beim vFL die Ringe nicht als TFL codieren...
    du kannst dir also nur zu standlicht/tagfahrlich die US Blinker codieren lassen, mehr nicht

Thema:

hilfe vom codierer gesucht

Die Seite wird geladen...

hilfe vom codierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.