[E87] Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Maxwell, 03.12.2012.

  1. #1 Maxwell, 03.12.2012
    Maxwell

    Maxwell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde...^^

    kann mir vielleicht jemand hellfen habe heute versucht einen kenwood ddx4021bt zu verbauen, hab da aber so meine Probleme beim Anschließen mit dem CAN-BUS Kabel. Also ich hab alles zum laufen bekommen bis auf die Lenkradfernbedienung...habe diesen Adapter gekauft :Connects 2 CTRBM001 Reverse Sensor Interface For BMW.

    BMW 118d Bj. 2008

    Gruß Maxwell
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.12.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers und Willkommen!

    Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber ist der Adapter nicht nur für das PDC?
    Lese da nix das die MULF unterstützt wird.

    Und da du neu im Forum bist, kannst dich und deinen 1erle auch gern im entsprechenden Forum vorstellen. :)
     
  4. #3 chicco100, 04.12.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Jep, ist für pdc
     
Thema:

Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...