[E87] Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen

Diskutiere Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Gemeinde...^^ kann mir vielleicht jemand hellfen habe heute versucht einen kenwood ddx4021bt zu verbauen, hab da aber so meine Probleme...

1. #1 Maxwell, 03.12.2012
    Maxwell

Maxwell 1er-Interessent(in)

Hallo Gemeinde...^^

kann mir vielleicht jemand hellfen habe heute versucht einen kenwood ddx4021bt zu verbauen, hab da aber so meine Probleme beim Anschließen mit dem CAN-BUS Kabel. Also ich hab alles zum laufen bekommen bis auf die Lenkradfernbedienung...habe diesen Adapter gekauft :Connects 2 CTRBM001 Reverse Sensor Interface For BMW.

BMW 118d Bj. 2008

Gruß Maxwell

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 04.12.2012
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Sers und Willkommen!

Mein Englisch ist jetzt nicht das beste, aber ist der Adapter nicht nur für das PDC?
    Lese da nix das die MULF unterstützt wird.

Und da du neu im Forum bist, kannst dich und deinen 1erle auch gern im entsprechenden Forum vorstellen. :)

4. #3 chicco100, 04.12.2012
    chicco100

chicco100 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Jep, ist für pdc

Thema:

Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Versuche im momment einen Kenwood Doppeldin Monireciver einzubauen - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...