HILFE! Verstärker gesucht...

Diskutiere HILFE! Verstärker gesucht... im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich brauche unbedingt mal hilfe... bin auf der suche nach dem Verstärker meines HiFi Prof Systems.... :roll: bin dabei auf das gestoßen:...

  1. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,

    ich brauche unbedingt mal hilfe... bin auf der suche nach dem Verstärker meines HiFi Prof Systems.... :roll:

    bin dabei auf das gestoßen:
    [​IMG]

    Ist er das?? und wieso ruft das auto beim bmw assist an wenn ich nen stecker ziehe?!

    dachte eigentlich der amp sitzt hinter der linken seitenverkleidung. nur wo?!?!?

    rettet mich!!

    MfG

    Seppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.671
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hinter der linken verkleidung.... du bist nur unter der bodenabdeckung!
    das was du siehst ist oben die TCU die den assist und das online zeug steuert!
     
  4. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    selten blööd bin ich :shock:

    hab den verstärker nun gefunden....

    da ist kein LWL angeschlossen... ist der also ohne most-bus??

    kennt jemand die stecker- bzw leitungsbelegung???

    MfG

    Seppel
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.671
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich kenn sie nicht persönlich, aber das wds von bmw kann dir da denk ich auskunft geben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE! Verstärker gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 65129177232

Die Seite wird geladen...

HILFE! Verstärker gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...