HILFE! Verstärker gesucht...

Diskutiere HILFE! Verstärker gesucht... im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich brauche unbedingt mal hilfe... bin auf der suche nach dem Verstärker meines HiFi Prof Systems.... :roll: bin dabei auf das gestoßen:...

  1. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Hi,

    ich brauche unbedingt mal hilfe... bin auf der suche nach dem Verstärker meines HiFi Prof Systems.... :roll:

    bin dabei auf das gestoßen:
    [​IMG]

    Ist er das?? und wieso ruft das auto beim bmw assist an wenn ich nen stecker ziehe?!

    dachte eigentlich der amp sitzt hinter der linken seitenverkleidung. nur wo?!?!?

    rettet mich!!

    MfG

    Seppel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 23.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hinter der linken verkleidung.... du bist nur unter der bodenabdeckung!
    das was du siehst ist oben die TCU die den assist und das online zeug steuert!
     
  4. seppel

    seppel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    selten blööd bin ich :shock:

    hab den verstärker nun gefunden....

    da ist kein LWL angeschlossen... ist der also ohne most-bus??

    kennt jemand die stecker- bzw leitungsbelegung???

    MfG

    Seppel
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 23.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    567
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ich kenn sie nicht persönlich, aber das wds von bmw kann dir da denk ich auskunft geben!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE! Verstärker gesucht...
Die Seite wird geladen...

HILFE! Verstärker gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  5. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...