Hilfe verschlussplatte zylinderkopf

Diskutiere Hilfe verschlussplatte zylinderkopf im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir einer bitte sagen wie ich die platte auf bild nr11 wechseln kann? Bei mir sind die o ringe kaputt. Bräuchte dringend eine anleitung

1. #1 Rolando116i, 28.02.2020
    Rolando116i

Rolando116i 1er-Interessent(in)

Hallo, kann mir einer bitte sagen wie ich die platte auf bild nr11 wechseln kann? Bei mir sind die o ringe kaputt. Bräuchte dringend eine anleitung

Anhänge:

2. #2 Rolando116i, 28.02.2020
    Rolando116i

Rolando116i 1er-Interessent(in)

Es handelt sich n45 motor 116i

3. #3 Theo.99, 28.02.2020
    Theo.99

Theo.99 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Theo
    Schrauben rausdrehen, alte Platte abnehmen, Anlagefläche am Kopf säubern, neue Platte mit den Schrauben wieder befestigen,

Fertig !!

Thema:

Hilfe verschlussplatte zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Hilfe verschlussplatte zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  2. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  3. Hilfe! Öldruck zu niedrig

Hilfe! Öldruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein 116i bj. 2009 vereinzelt anzeigt, das mein Öldruck zu niedrig sei. Ich dachte es liegt am...
  4. Drehzahl unter 500 bitte Hilfe !!!

Drehzahl unter 500 bitte Hilfe !!!: Hallo, kurz und knackig. Baujahr 2007 1er 116i Neuteile: neuer Motor, neue Einspritzdüsen, neue zündspulen, neue Steuerkette, neue ölpumpe,...
  5. Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???

Hilfe!!! ;-), Kaufberatung M135i vs M140i, Allrad vs. Heck ...???: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten, ich komme aus Bad Münstereifel, bin 47 und vollkommen durch was Autos angeht. BMW`s hatte ich unter meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden