[E81] HIlfe Tuvgutachten goodrich stahlflex

Diskutiere HIlfe Tuvgutachten goodrich stahlflex im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe ein problem und hoffe das hier mir einer helfen kann . habe die tüvuntersuchung mit meinem e81 120d nicht bestanden weil bei mir die...

  1. lepo

    lepo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    Hallo
    habe ein problem und hoffe das hier mir einer helfen kann .

    habe die tüvuntersuchung mit meinem e81 120d nicht bestanden weil bei mir die tüvpapiere fehlen
    für die goodrich stahlflexleitungen
    kann mir villeicht einer sagen wo ich das gutachten herbekommen,runterladen,oder villecht von einem eine copie oder pdf kriegen könnte .
    danke im vorraus
    gruss mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 14.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Frag doch einfach beim Hersteller an;)

    der sollte doch zu seinen eigenen Produkten Gutachten haben soweit es welche dafür gibt.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    das wär jetzt aber doch zu einfach ..................... :eusa_shhh:
     
  5. #4 CSchnuffi5, 14.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    stimmt ich denke doch ab und zu viel zu quer

    ich gelobe Besserung
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    hab ich als Franke nicht anders erwartet :daumen:


    Grüssle :winkewinke:
     
  7. #6 CSchnuffi5, 14.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    naja aber nur zugezogen :P
     
  8. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.514
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo

    worscht :wink:

    wer in Franken lebt = Franke :daumen:


    wir nehmen alle auf :baehhh:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. lepo

    lepo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    ja also das währe zu einfch das stimmt , weil beim hersteller war nix
    zu bekommen, aber habe jetzt im internet ein allgemeines gutachten gefunden für die goodrich stahlflex das für alle pkws gültig ist mit den typ1 leitungen.
    aber man muss blos das gutachten von einer fachwerkstadt stempeln lassen ;-)
     
  11. #9 CSchnuffi5, 15.09.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    schon mal ne Mail geschrieben oder angerufen?
     
Thema:

HIlfe Tuvgutachten goodrich stahlflex

Die Seite wird geladen...

HIlfe Tuvgutachten goodrich stahlflex - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...