Hilfe, suche Vergleichsgutachten

Diskutiere Hilfe, suche Vergleichsgutachten im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo ich hab da ein kleines Problem, ich würde gerne auf meine Bmw M264 Felgen eine größere Reifenkombi fahren!!! Fähre momentan 7,5x18 215x40...

1. #1 Seebaer86, 14.04.2012
    Seebaer86

Seebaer86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hallo ich hab da ein kleines Problem, ich würde gerne auf meine Bmw M264 Felgen eine größere Reifenkombi fahren!!!
    Fähre momentan 7,5x18 215x40 VA und 8,5x18 245x35 HA,
    würde aber gerne vorne 225x40 und hinten 255x35 fahren.
    Nach 2 Std beim TÜV meinte er ich soll ihm ein Vergleichsgutachen besorgen!!!
    Und nun meine bitte an alle die diese Felgengröße mit meiner Wunschkombi fahren bitte schickt mir alles was ihr finden könnt!!!
    Schonmal danke an alle die mir helfen!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ndee

ndee 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
Thema:

Hilfe, suche Vergleichsgutachten

Die Seite wird geladen...

Hilfe, suche Vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen

Modellpflege F2x, Suche Dokumentation / Liste der Änderungen: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich hatte bisher immer andere Automarken und möchte nun zu BMW, konkret dem F20 wechseln. Ich...
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  5. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...