[F20] Hilfe Steuerkette
Diskutiere Hilfe Steuerkette im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Ich fahre seit etwas über einem Jahr einen BJ 2011 BMW 116i (100kw 4 Zylinder). Das Auto hat 186.783 Kilometer auf dem Tacho. Die...
Thema:
Hilfe Steuerkette
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Steuerkette - Ähnliche Themen
-
Rasselnde Steuerkette? Hilfe!
Rasselnde Steuerkette? Hilfe!: Hallo Zusammen, ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwer und bestenfalls vage ist. Das Problem ist jedoch, dass das Geräusch (auf dem Video zu... -
Rasselnde Steuerkette? Hilfe!
Rasselnde Steuerkette? Hilfe!: Hallo Zusammen, ich weiß, dass eine Ferndiagnose schwer und bestenfalls vage ist. Das Problem ist jedoch, dass das Geräusch (auf dem Video zu... -
Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!
Hilfe! Steuerkette & Luftmassenmesser lassen mich verzweifeln!: Hallo Zusammen, Vor 3 Wochen habe ich aufgrund von Fehlermeldungen im Speicher Lamdasonde und Luftmassenmesser tauschen lassen. Das Auto hatte... -
Steuerkette? Hilfe bitte...
Steuerkette? Hilfe bitte...: Hallo, erstmal zu mir: Ich kenne mich NICHT gut mit Autos aus.. Zum Auto: Habe seit ca. sechs Monaten ein BMW e87 Bj 2006 mit 151 Tsd. KM von... -
118i Hilfe Steuerkette und Injektoren
118i Hilfe Steuerkette und Injektoren: Hallo an alle! Ich bräuchte dringend euren Rat. Folgendes, im Dezember 2015 kaufte ich mir den 118i. Er hatte 50 000 km runter und die...