HILFE!! Steckerbelegung für vFL Rückleuchten gesucht!

Diskutiere HILFE!! Steckerbelegung für vFL Rückleuchten gesucht! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich suche dringend die Steckerbelegung der BMW 1er RÜCKLEUCHTEN im Originalzustand. (z.B. BJ 2004-2006). :? Wäre nett wenn mir jemand...

  1. #1 Brodi74, 29.04.2009
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Hi,

    ich suche dringend die Steckerbelegung der BMW 1er RÜCKLEUCHTEN im Originalzustand. (z.B. BJ 2004-2006). :?

    Wäre nett wenn mir jemand die nennen könnte...

    Die vom Facelift-Modell ist:

    Stecker Links:

    Pin 1: blau/grün
    Pin 2: grün/gelb
    Pin 3: braun
    Pin 4: leer
    Pin 5: schwarz/violett
    Pin 6: grün/violett

    Stecker Rechts:

    Pin 1: blau/braun
    Pin 2: grün/rot
    Pin 3: braun
    Pin 4: leer
    Pin 5: schwarz/blau
    Pin 6: grün/gelb

    Aber die vom Vorfacelift ??? Bitte meldet euch...!!! Danke.

    Gruss, Brodi74
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wozu brauchstn die?

    Pin 3 oder 4 ist auf jeden Fall Masse.

    Den Rest kannste ja einfach austesten.

    Zur Not mach ich morgen mal ein Foto.

    LG Flo
     
  4. #3 Brodi74, 30.04.2009
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Weil ich vom FL-Modell umpinnen muss auf das vFL Modell, da ich die black/chrome Rülis von DEPO eingebaut habe.

    Die gibt es offiziell nicht vor das FL Modell...

    Die linke Seite habe ich schon, jetzt fehlt noch der rechte Stecker in seiner Belegung.

    Von Oben nach Unten am eingebauten Stecker:

    Pin 1 ?
    Pin 2 ?
    Pin 3 braun (Masse)
    Pin 4 --- (nicht belegt)
    Pin 5 ?
    Pin 6 ?

    Tja, was is nu ? :roll: Ein Foto wäre natürlich genial..! :lol:
     
  5. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Heckleuchte Links
    ---------------------------------------
    1 Rückfahrleuchte SWVI 0.75
    2 NSL GNGE 0.75
    3 Masse BR 1,50
    4 Frei
    5 Blinker BLGN 0,75
    6 Standlicht/Bremslicht GRVI 0,75




    Heckleuchte Rechts
    -----------------------------------------
    1 Standlicht/bremslicht GRGE 0.75
    2 Blinker BLBR 0.75
    3 Masse BR 1.50
    4 Frei
    5 NSL GNRT 0.75
    6 Rückfahrleuchte SWBL 0.75

    So sollte es Passen, nagle mich aber wegen den Leitungsfarben nicht fest
     
  6. #5 manü, 30.04.2009
    manü

    manü 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aichach
    Hi,

    habe mir beim Umbau von VFL auf FL Rückleuchten die Steckerbelegung der alten Rückleuchten aufgeschrieben:

    Links:
    1 - SW/VI
    2 - GN/GE
    3 - BR
    4 - leer
    5 - BL/GN
    6 - GR/VI

    Rechts:
    1 - GR/GE
    2 - BL/BR
    3 - BR
    4 - leer
    5 - GN/RT
    6 - SW/BL

    Gruß
    manü
     
Thema: HILFE!! Steckerbelegung für vFL Rückleuchten gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte anhänger steckdosenbelegung blinker bremslicht

    ,
  2. stecker belegung e87 rückleuchten

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Steckerbelegung für vFL Rückleuchten gesucht! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht

    Laderaumauskleidung oder Wanne gesucht: Hallo Leute, da ich mir ein Häusschen gekauft habe, muss mein M135i jetzt demnächst auch für Transporte aller Art herhalten. Da ich mir den...
  4. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...