hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Diskutiere hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus...

  1. #1 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus und spritzen wasser aber bleiben dann draussen stehen. Hat jemand eine idee was das sein kann? Ist eventuell die pumpe eine andere die stärker ist oder so? Ein bekannter hat es eingebaut jetzt wissen wir nicht weiter.....
    Grus titan_silber
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Tja, ich denke mal du brauchst die anderen Schläuche o.Ä. ... Hier sind alle Teile aufgelistet :


    [​IMG]
     
  3. #3 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schlauch oder an der waschpumpe sra? Ist das ein spezieler schlauch.den hatte ich gekauft aber verbaut haben wir es nicht da es mit dem alten auch ging
     
  4. #4 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Wie funktioniert das Ein/Ausfahren (Spritzdüse) elektrisch od. mit Wasserdruck? Wie mcflow schon geschrieben hat, nimm am besten den passenden Schlauch und Verbindungsstücke.
    Im ETK sieht man einen Verteiler (normale Spritzdüsen), beim "M" Schlauch/Spritzdüsen ist das Teil nicht nötig.

    Hat dein Bekannter eine extra Pumpe für SRA eingebaut?

    [​IMG]
     
  5. #5 Titan_Silber, 03.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein er hat keine extra pumpe eingebaut....... Soviel ich weis wurde nur der schlauch nicht ausgetauscht. Kann das den wirklich am schlauch liegen......
     
  6. #6 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Eine SRA für Serienstoßstange war bei dir vorhanden/eingebaut ?

    Kann schon am Schlauch+Verbindungsstücken liegen... Macht mal Original Schlauch für die "M"-SRA rein :arrow: ein Fehler weniger.
     
Thema:

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Die Seite wird geladen...

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. 2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe

    2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe: 2015'ten sonra satılan F20 spoyleri 2012 model yılıma uyacak mı? Spoiler'ı linkte paylaştım. Çok teşekkürler...
  2. 2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe

    2012 modell f20 spoiler eignung bitte um hilfe: Passt der nach 2015 verkaufte F20 Spoiler zu meinem Modelljahr 2012? Den Spoiler habe ich im Link gepostet. Vielen Dank...
  3. Vorderachse Verschoben am F21? Hilfe?!

    Vorderachse Verschoben am F21? Hilfe?!: Hallo zusammen, mir ist die VA meines f21 schon länger etwas komisch vorgekommen. Jetzt nach dem Einbau des zweiten Fahrwerks ist es richtig...
  4. F4x Hilfe, Tachonadel nicht mehr beleuchtet. CockpitPlus

    Hilfe, Tachonadel nicht mehr beleuchtet. CockpitPlus: Hallo zusammen, wir haben einen F40 aus 2020 mit dem BMW Life Cockpit Plus. Seit heute sind die Tachonadeln von Geschwindigkeit und Drehzahl...
  5. Hilfe... Frage...!!! M Front Umbau SRA

    Hilfe... Frage...!!! M Front Umbau SRA: Kann zu!!!