hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Diskutiere hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus...

  1. #1 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus und spritzen wasser aber bleiben dann draussen stehen. Hat jemand eine idee was das sein kann? Ist eventuell die pumpe eine andere die stärker ist oder so? Ein bekannter hat es eingebaut jetzt wissen wir nicht weiter.....
    Grus titan_silber
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Tja, ich denke mal du brauchst die anderen Schläuche o.Ä. ... Hier sind alle Teile aufgelistet :


    [​IMG]
     
  3. #3 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schlauch oder an der waschpumpe sra? Ist das ein spezieler schlauch.den hatte ich gekauft aber verbaut haben wir es nicht da es mit dem alten auch ging
     
  4. #4 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Wie funktioniert das Ein/Ausfahren (Spritzdüse) elektrisch od. mit Wasserdruck? Wie mcflow schon geschrieben hat, nimm am besten den passenden Schlauch und Verbindungsstücke.
    Im ETK sieht man einen Verteiler (normale Spritzdüsen), beim "M" Schlauch/Spritzdüsen ist das Teil nicht nötig.

    Hat dein Bekannter eine extra Pumpe für SRA eingebaut?

    [​IMG]
     
  5. #5 Titan_Silber, 03.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein er hat keine extra pumpe eingebaut....... Soviel ich weis wurde nur der schlauch nicht ausgetauscht. Kann das den wirklich am schlauch liegen......
     
  6. #6 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Eine SRA für Serienstoßstange war bei dir vorhanden/eingebaut ?

    Kann schon am Schlauch+Verbindungsstücken liegen... Macht mal Original Schlauch für die "M"-SRA rein :arrow: ein Fehler weniger.
     
Thema:

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Die Seite wird geladen...

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....