hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Titan_Silber, 02.11.2007.

  1. #1 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus und spritzen wasser aber bleiben dann draussen stehen. Hat jemand eine idee was das sein kann? Ist eventuell die pumpe eine andere die stärker ist oder so? Ein bekannter hat es eingebaut jetzt wissen wir nicht weiter.....
    Grus titan_silber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Tja, ich denke mal du brauchst die anderen Schläuche o.Ä. ... Hier sind alle Teile aufgelistet :


    [​IMG]
     
  4. #3 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schlauch oder an der waschpumpe sra? Ist das ein spezieler schlauch.den hatte ich gekauft aber verbaut haben wir es nicht da es mit dem alten auch ging
     
  5. #4 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie funktioniert das Ein/Ausfahren (Spritzdüse) elektrisch od. mit Wasserdruck? Wie mcflow schon geschrieben hat, nimm am besten den passenden Schlauch und Verbindungsstücke.
    Im ETK sieht man einen Verteiler (normale Spritzdüsen), beim "M" Schlauch/Spritzdüsen ist das Teil nicht nötig.

    Hat dein Bekannter eine extra Pumpe für SRA eingebaut?

    [​IMG]
     
  6. #5 Titan_Silber, 03.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein er hat keine extra pumpe eingebaut....... Soviel ich weis wurde nur der schlauch nicht ausgetauscht. Kann das den wirklich am schlauch liegen......
     
  7. #6 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Eine SRA für Serienstoßstange war bei dir vorhanden/eingebaut ?

    Kann schon am Schlauch+Verbindungsstücken liegen... Macht mal Original Schlauch für die "M"-SRA rein :arrow: ein Fehler weniger.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Die Seite wird geladen...

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...