hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Diskutiere hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus...

  1. #1 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus und spritzen wasser aber bleiben dann draussen stehen. Hat jemand eine idee was das sein kann? Ist eventuell die pumpe eine andere die stärker ist oder so? Ein bekannter hat es eingebaut jetzt wissen wir nicht weiter.....
    Grus titan_silber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Tja, ich denke mal du brauchst die anderen Schläuche o.Ä. ... Hier sind alle Teile aufgelistet :


    [​IMG]
     
  4. #3 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schlauch oder an der waschpumpe sra? Ist das ein spezieler schlauch.den hatte ich gekauft aber verbaut haben wir es nicht da es mit dem alten auch ging
     
  5. #4 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Wie funktioniert das Ein/Ausfahren (Spritzdüse) elektrisch od. mit Wasserdruck? Wie mcflow schon geschrieben hat, nimm am besten den passenden Schlauch und Verbindungsstücke.
    Im ETK sieht man einen Verteiler (normale Spritzdüsen), beim "M" Schlauch/Spritzdüsen ist das Teil nicht nötig.

    Hat dein Bekannter eine extra Pumpe für SRA eingebaut?

    [​IMG]
     
  6. #5 Titan_Silber, 03.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein er hat keine extra pumpe eingebaut....... Soviel ich weis wurde nur der schlauch nicht ausgetauscht. Kann das den wirklich am schlauch liegen......
     
  7. #6 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Eine SRA für Serienstoßstange war bei dir vorhanden/eingebaut ?

    Kann schon am Schlauch+Verbindungsstücken liegen... Macht mal Original Schlauch für die "M"-SRA rein :arrow: ein Fehler weniger.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Die Seite wird geladen...

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...