hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Diskutiere hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus...

  1. #1 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hi, ich habe die m frontschürze nachgerüstet. Da sind ja die düsen vom sra anders, das sind welche zum rausfahren. Die fahren auch ganz brav raus und spritzen wasser aber bleiben dann draussen stehen. Hat jemand eine idee was das sein kann? Ist eventuell die pumpe eine andere die stärker ist oder so? Ein bekannter hat es eingebaut jetzt wissen wir nicht weiter.....
    Grus titan_silber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Tja, ich denke mal du brauchst die anderen Schläuche o.Ä. ... Hier sind alle Teile aufgelistet :


    [​IMG]
     
  4. #3 Titan_Silber, 02.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    schlauch oder an der waschpumpe sra? Ist das ein spezieler schlauch.den hatte ich gekauft aber verbaut haben wir es nicht da es mit dem alten auch ging
     
  5. #4 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wie funktioniert das Ein/Ausfahren (Spritzdüse) elektrisch od. mit Wasserdruck? Wie mcflow schon geschrieben hat, nimm am besten den passenden Schlauch und Verbindungsstücke.
    Im ETK sieht man einen Verteiler (normale Spritzdüsen), beim "M" Schlauch/Spritzdüsen ist das Teil nicht nötig.

    Hat dein Bekannter eine extra Pumpe für SRA eingebaut?

    [​IMG]
     
  6. #5 Titan_Silber, 03.11.2007
    Titan_Silber

    Titan_Silber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein er hat keine extra pumpe eingebaut....... Soviel ich weis wurde nur der schlauch nicht ausgetauscht. Kann das den wirklich am schlauch liegen......
     
  7. #6 NORDHAG, 03.11.2007
    NORDHAG

    NORDHAG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Eine SRA für Serienstoßstange war bei dir vorhanden/eingebaut ?

    Kann schon am Schlauch+Verbindungsstücken liegen... Macht mal Original Schlauch für die "M"-SRA rein :arrow: ein Fehler weniger.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück

Die Seite wird geladen...

hilfe, sra waschdüsen fahren nicht zurück - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...