[E81] Hilfe Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Meise, 27.05.2013.

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey leutz,

    Ich brauch mal bitte euren rat. Such für meine winterfelgen (dezent k 8x17 et45) spurplatten bzw spurverbreiterung für vorne und hinten damit die auf et35 kommen. Ich seh bei den ganzen zeug nich so durch, könnt ihr mir da was empfehlen was ich da genau brauch? Danke schonmal...

    Grüße de Meise

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.05.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Was sollst denn alles brauchen?

    -Spurplatten 10mm Pro Seite
    -Radschrauben welche 10mm länger sind als die jetzigen
    -TÜV vorführung
     
  4. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
  5. #4 BMW-Racer, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, das passt schon. Die 1er haben alle den gleichen Lochkreis etc.

    Die Firma aus dem ebay-Link sagt mir aber jetzt nichts, ich würd da vielleicht eher ein paar Euro mehr ausgeben, und lieber zu H&R oder SCC greifen. Das wären namhaftere Hersteller.

    Hier z.B. die H&R für 80€, sogar inkl. der passenden Radschrauben: http://www.ebay.de/itm/H-R-SPURVERB...ake:BMW|Platform:E81,+E87&hash=item3f253f9b43
     
  6. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Alles klar, danke für eure hilfe :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
Thema:

Hilfe Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo wollte mir für meinen 1er F20LCI 118i M-Paket Spurplatten fü VA und HA kaufen Wieviel mm würden bei dieser Reifenkombi gehen 18 Zoll Felgen...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...