[E81] Hilfe Spurverbreiterung

Diskutiere Hilfe Spurverbreiterung im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey leutz, Ich brauch mal bitte euren rat. Such für meine winterfelgen (dezent k 8x17 et45) spurplatten bzw spurverbreiterung für vorne und...

  1. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Hey leutz,

    Ich brauch mal bitte euren rat. Such für meine winterfelgen (dezent k 8x17 et45) spurplatten bzw spurverbreiterung für vorne und hinten damit die auf et35 kommen. Ich seh bei den ganzen zeug nich so durch, könnt ihr mir da was empfehlen was ich da genau brauch? Danke schonmal...

    Grüße de Meise

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 27.05.2013
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Was sollst denn alles brauchen?

    -Spurplatten 10mm Pro Seite
    -Radschrauben welche 10mm länger sind als die jetzigen
    -TÜV vorführung
     
  4. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
  5. #4 BMW-Racer, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein, das passt schon. Die 1er haben alle den gleichen Lochkreis etc.

    Die Firma aus dem ebay-Link sagt mir aber jetzt nichts, ich würd da vielleicht eher ein paar Euro mehr ausgeben, und lieber zu H&R oder SCC greifen. Das wären namhaftere Hersteller.

    Hier z.B. die H&R für 80€, sogar inkl. der passenden Radschrauben: http://www.ebay.de/itm/H-R-SPURVERB...ake:BMW|Platform:E81,+E87&hash=item3f253f9b43
     
  6. Meise

    Meise 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Radeberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    René
    Alles klar, danke für eure hilfe :)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
Thema:

Hilfe Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......