Hilfe Sitzheizung Recaros

Diskutiere Hilfe Sitzheizung Recaros im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 1er fans. Bin momentan dabei bei mir Recaro Sportster CS zu verbauen. Die haben Sitzheizung...und ich möchte da gern die Originalen...

1. MW-135

MW-135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Michael
    Hallo 1er fans.

Bin momentan dabei bei mir Recaro Sportster CS zu verbauen. Die haben Sitzheizung...und ich möchte da gern die Originalen Schalter zum ein aus Schalten verwenden. Meine Frage.... hat das schon wer versucht...funktioniert das? Ein Sitzheizungsmodul vom Seriensitz hab ich...Die Recaros haben hald so einen billigen 2 Stufen Schalter an der Konsole dran.... Vll sind ein paar Technik/Codier Freaks hier. Oder welche die das Tasächlich schon gemacht haben..... Danke schon mal!

Thema:

Hilfe Sitzheizung Recaros

Die Seite wird geladen...

Hilfe Sitzheizung Recaros - Ähnliche Themen

1. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  2. BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546

BMW 1er 2 F20 F22 F23 Klimabedienteil Radio FBM High Sitzheizung 9363498 9363546: [IMG] EUR 119,00 End Date: 03. Nov. 11:29 Buy It Now for only: US EUR 119,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E87] Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!

Liebe 1er Gemeinde, ich brauch dringend eure Hilfe!!!: Fahre einen 120d bj.04/2005 ohne DPF(sondern Kat) und der hat 155tkm auf der uhr.. Hatte vorher ein und den selben allerdings mit DPF und der war...
  4. Defekte Sitzheizung

Defekte Sitzheizung: Hallo liebe Community, wenige Sekunden nachdem ich die Sitzheizung des Beifahrersitzes angemacht habe geht diese von selber wieder aus. Also das...
  5. Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.: Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden