[E8x] Hilfe, Sicherung raus gehauen?!

Diskutiere Hilfe, Sicherung raus gehauen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich brauche bitte Hilfe... Ich habe mir heute das LED Paket (groß) ins Auto gebaut... Ich habe gedacht dass ich auch eine neue...

  1. #1 Alex-Foley, 25.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute, ich brauche bitte Hilfe...
    Ich habe mir heute das LED Paket (groß) ins Auto gebaut... Ich habe gedacht dass ich auch eine neue Kofferraum led habe, war aber ein Satz mit x... Ich hab die Abdeckung im Kofferraum ab gemacht und bin mit dem Schraubenzieher an die Lampe gekommen. Es gab einen Funken, Lampe aus und leider auch weitere Sachen auch! PDC geht nicht mehr, die Klima geht nicht mehr usw... Wo finde ich die Sicherung oder was kann passiert sein?! Danke Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sicherungskasten befindet sich (zumindest beim Hatch) hinter dem Handschuhfach. Würde erstmal alle Sicherungen prüfen und ggf. ersetzen. Näheres siehe Handbuch, Stichwort "Sicherungen":wink:
     
  4. #3 Alex-Foley, 26.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Habe die böse Sicherung gefunden, die es rausgehauen hat :)

    Es war die 77 und ich habe sie getauscht... Alles klappt wieder! Danke!

    Alex
     
  5. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles klar, dann hat die Sicherung ihr Leben zum Wohle der restlichen Steuergeräte gegeben. Halte sie in Ehren ;-)
     
  6. #5 Alex-Foley, 26.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hab ich :) + ich habe mal wieder was gelernt!!
     
Thema:

Hilfe, Sicherung raus gehauen?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Sicherung raus gehauen?! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

    BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten

    Sicherung Zigarettenanzünder, Scheibenwaschanlage hinten: Hallo zusammen, wo genau kann ich die Sicherung für den Zigarettenanzünder und die Scheibenwaschanlage hinten finden?