[E8x] Hilfe, Sicherung raus gehauen?!

Diskutiere Hilfe, Sicherung raus gehauen?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, ich brauche bitte Hilfe... Ich habe mir heute das LED Paket (groß) ins Auto gebaut... Ich habe gedacht dass ich auch eine neue...

  1. #1 Alex-Foley, 25.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hey Leute, ich brauche bitte Hilfe...
    Ich habe mir heute das LED Paket (groß) ins Auto gebaut... Ich habe gedacht dass ich auch eine neue Kofferraum led habe, war aber ein Satz mit x... Ich hab die Abdeckung im Kofferraum ab gemacht und bin mit dem Schraubenzieher an die Lampe gekommen. Es gab einen Funken, Lampe aus und leider auch weitere Sachen auch! PDC geht nicht mehr, die Klima geht nicht mehr usw... Wo finde ich die Sicherung oder was kann passiert sein?! Danke Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Sicherungskasten befindet sich (zumindest beim Hatch) hinter dem Handschuhfach. Würde erstmal alle Sicherungen prüfen und ggf. ersetzen. Näheres siehe Handbuch, Stichwort "Sicherungen":wink:
     
  4. #3 Alex-Foley, 26.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Habe die böse Sicherung gefunden, die es rausgehauen hat :)

    Es war die 77 und ich habe sie getauscht... Alles klappt wieder! Danke!

    Alex
     
  5. LA1er

    LA1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Alles klar, dann hat die Sicherung ihr Leben zum Wohle der restlichen Steuergeräte gegeben. Halte sie in Ehren ;-)
     
  6. #5 Alex-Foley, 26.12.2012
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hab ich :) + ich habe mal wieder was gelernt!!
     
Thema:

Hilfe, Sicherung raus gehauen?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Sicherung raus gehauen?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  5. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...