[E87] Hilfe ! Service Werkstatt in München

Diskutiere Hilfe ! Service Werkstatt in München im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus alle, stehe kurz vor meinem 55000 KM Service. Hab gestern einen Preisvoranschlag von der NL Fröttmanning bekommen, schon allein der...

  1. #1 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle,

    stehe kurz vor meinem 55000 KM Service. Hab gestern einen Preisvoranschlag von der NL Fröttmanning bekommen, schon allein der Ölwechsel (mit selbst gebrachtem Öl) mit Mikrofilter kostet ca. 250€. Finde ich ziemlich unverschämt :-((

    Fahrzeug wurde 10/07 zugelassen. Meint ihr, dass man noch zu BMW gehen sollte oder vielleicht eine freie Werkstatt ?

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Werkstätte in München nennen könntet !

    Ich danke Euch im Voraus

    Br.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 05.09.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Sind doch ganz normale BMW-Preise. :kaffee:
    Wenn dir an den BMW-Stempelchen in deinem Scheckheft nicht so viel liegt, kannst du ruhig auch in eine freie Werkstatt gehen - da zahlst du natürlich nicht so viel. ^^
     
  4. #3 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke! Sind irgendwelche gute freie Werkstatt in m zu empfehlen? Bosch Service, Euromaster etc......
     
  5. #4 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand welche gute freie Werkstatt in m nennen ?
     
  6. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  7. #6 ancientLEGEND, 06.09.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Der Baumgartner in München Freimann. Ist da wo man Richtung BR fährt.
    War ich schonmal mit meinen alten Wagen und Kollege fährt auch immer hin. Wir beide sind da sehr zufrieden.
    Ich werd da auch wieder anfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Service Werkstatt in München

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Service Werkstatt in München - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  5. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...