[E87] Hilfe ! Service Werkstatt in München

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von brennen, 05.09.2012.

  1. #1 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle,

    stehe kurz vor meinem 55000 KM Service. Hab gestern einen Preisvoranschlag von der NL Fröttmanning bekommen, schon allein der Ölwechsel (mit selbst gebrachtem Öl) mit Mikrofilter kostet ca. 250€. Finde ich ziemlich unverschämt :-((

    Fahrzeug wurde 10/07 zugelassen. Meint ihr, dass man noch zu BMW gehen sollte oder vielleicht eine freie Werkstatt ?

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Werkstätte in München nennen könntet !

    Ich danke Euch im Voraus

    Br.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 05.09.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sind doch ganz normale BMW-Preise. :kaffee:
    Wenn dir an den BMW-Stempelchen in deinem Scheckheft nicht so viel liegt, kannst du ruhig auch in eine freie Werkstatt gehen - da zahlst du natürlich nicht so viel. ^^
     
  4. #3 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke! Sind irgendwelche gute freie Werkstatt in m zu empfehlen? Bosch Service, Euromaster etc......
     
  5. #4 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand welche gute freie Werkstatt in m nennen ?
     
  6. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  7. #6 ancientLEGEND, 06.09.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Der Baumgartner in München Freimann. Ist da wo man Richtung BR fährt.
    War ich schonmal mit meinen alten Wagen und Kollege fährt auch immer hin. Wir beide sind da sehr zufrieden.
    Ich werd da auch wieder anfragen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Service Werkstatt in München

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Service Werkstatt in München - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...