[E87] Hilfe ! Service Werkstatt in München

Diskutiere Hilfe ! Service Werkstatt in München im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus alle, stehe kurz vor meinem 55000 KM Service. Hab gestern einen Preisvoranschlag von der NL Fröttmanning bekommen, schon allein der...

  1. #1 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle,

    stehe kurz vor meinem 55000 KM Service. Hab gestern einen Preisvoranschlag von der NL Fröttmanning bekommen, schon allein der Ölwechsel (mit selbst gebrachtem Öl) mit Mikrofilter kostet ca. 250€. Finde ich ziemlich unverschämt :-((

    Fahrzeug wurde 10/07 zugelassen. Meint ihr, dass man noch zu BMW gehen sollte oder vielleicht eine freie Werkstatt ?

    Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar gute Werkstätte in München nennen könntet !

    Ich danke Euch im Voraus

    Br.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 05.09.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sind doch ganz normale BMW-Preise. :kaffee:
    Wenn dir an den BMW-Stempelchen in deinem Scheckheft nicht so viel liegt, kannst du ruhig auch in eine freie Werkstatt gehen - da zahlst du natürlich nicht so viel. ^^
     
  4. #3 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke! Sind irgendwelche gute freie Werkstatt in m zu empfehlen? Bosch Service, Euromaster etc......
     
  5. #4 brennen, 05.09.2012
    brennen

    brennen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand welche gute freie Werkstatt in m nennen ?
     
  6. Lu.ke

    Lu.ke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Lukas
  7. #6 ancientLEGEND, 06.09.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Der Baumgartner in München Freimann. Ist da wo man Richtung BR fährt.
    War ich schonmal mit meinen alten Wagen und Kollege fährt auch immer hin. Wir beide sind da sehr zufrieden.
    Ich werd da auch wieder anfragen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ! Service Werkstatt in München

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Service Werkstatt in München - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...