HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???

Diskutiere HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HILFE! Schnelle Frage zu DEPO-Birnen bzw. LED's ??? Hi, kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel (Birnen) in die DEPO's kommen? Sind...

  1. #1 Brodi74, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    HILFE! Schnelle Frage zu DEPO-Birnen bzw. LED's ???

    Hi,

    kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel (Birnen) in die DEPO's kommen?

    Sind das pro Scheinwerfer 2x H7 35W ... oder doch andere...

    (Frage vorsichtshalber wegen der Hitzeentwicklung)

    Danke. Brodi74:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Abblend- und Fernlichtbirnen sind die gleichen wie bei den Serienscheinwerfern.
     
  4. #3 schranzbird, 05.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    35W? Normal sind eigentlich 55W.
     
  5. #4 Brodi74, 06.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Stimmt! 55W und was für Glassockellampen nimmt man wenn's heller sein soll bzw. gar doch LED's?

    Möchte aber außer die Lämpchen (Ringe) + H7 austauschen nix groß umändern müssen. :mrgreen:

    Daaaanke!
     
  6. #5 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nimm die Leds von xinoit die sind schoen hell und man sieht die leuchtpunkte nicht/kaum noch
     
  7. #6 Brodi74, 06.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
  8. #7 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    genau diese sind das.
    musst nichts ändern nur dran denken dass leds nur in eine richtung eingebaut leuchten, also vorher testen bevor du den scheinwerfer wieder reinbaust.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brodi74, 11.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Wie lange dauert der LED-Versand bei xino.it (Italien) hat jemand schon dort bestellt?

    Kommt die Ware per Einschreiben (Brief) oder als Paket?
     
  11. #9 KarlPeter, 11.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dauert ca. 3 - 4 Tage und kommt als Polsterbrief. :wink:
     
Thema:

HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???

Die Seite wird geladen...

HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...