HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???

Diskutiere HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HILFE! Schnelle Frage zu DEPO-Birnen bzw. LED's ??? Hi, kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel (Birnen) in die DEPO's kommen? Sind...

  1. #1 Brodi74, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    HILFE! Schnelle Frage zu DEPO-Birnen bzw. LED's ???

    Hi,

    kann mir jemand sagen was für Leuchtmittel (Birnen) in die DEPO's kommen?

    Sind das pro Scheinwerfer 2x H7 35W ... oder doch andere...

    (Frage vorsichtshalber wegen der Hitzeentwicklung)

    Danke. Brodi74:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 05.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.098
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Abblend- und Fernlichtbirnen sind die gleichen wie bei den Serienscheinwerfern.
     
  4. #3 schranzbird, 05.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    35W? Normal sind eigentlich 55W.
     
  5. #4 Brodi74, 06.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Stimmt! 55W und was für Glassockellampen nimmt man wenn's heller sein soll bzw. gar doch LED's?

    Möchte aber außer die Lämpchen (Ringe) + H7 austauschen nix groß umändern müssen. :mrgreen:

    Daaaanke!
     
  6. #5 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nimm die Leds von xinoit die sind schoen hell und man sieht die leuchtpunkte nicht/kaum noch
     
  7. #6 Brodi74, 06.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
  8. #7 schranzbird, 06.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    genau diese sind das.
    musst nichts ändern nur dran denken dass leds nur in eine richtung eingebaut leuchten, also vorher testen bevor du den scheinwerfer wieder reinbaust.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Brodi74, 11.06.2011
    Brodi74

    Brodi74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LK Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2016
    Wie lange dauert der LED-Versand bei xino.it (Italien) hat jemand schon dort bestellt?

    Kommt die Ware per Einschreiben (Brief) oder als Paket?
     
  11. #9 KarlPeter, 11.06.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Dauert ca. 3 - 4 Tage und kommt als Polsterbrief. :wink:
     
Thema:

HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen???

Die Seite wird geladen...

HILFE! Schnelle Frage DEPO-Birnen??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [F20] M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell

    M140i - Öltemperatur steigt sehr schnell: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass mein neuer M140i im Vergleich zum M135i sehr viel schneller "auf Temperatur" kommt, als ich es mir...