HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!

Diskutiere HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heut is wohl mein Evil Friday.... Hab meine Tasche in den Kofferraum gepackt (wo auch der Autoschlüssel drin ist) und den Kofferraum zugemacht....

  1. #1 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Heut is wohl mein Evil Friday....

    Hab meine Tasche in den Kofferraum gepackt (wo auch der Autoschlüssel drin ist) und den Kofferraum zugemacht. Jetzt geht weder der Kofferraum, noch die Fahrertüren auf *WAAAAAAAH*

    Krieg ich mein Auto jetzt noch irgendwie auf oder muss ich den ADAC rufen?

    BITTE SCHNELLE HILFÄÄÄÄÄÄÄ :crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kein Fenster offen, kein Schiebedach offen, kein Komfortzugang?

    Wo ist der Zweitschlüssel?
     
  4. #3 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nope. Im mom alles dicht. Komfortzugang hab ich. Aber die Türen sind zu und Schlüssel is ja im Auto... Türgriffe ziehen bringt nix.

    Zweitschlüssel liegt leider zuhaus (und ich bin bei der Arbeit). War nix mit Feierabend und WE ^^ *grrrr*

    Mich wunderts das der Kofferraum zu macht obwohl der Schlüssel IM Auto ist....
     
  5. #4 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wundert mich auch - Du hast aber dann auch schon am Türgriff abgeschlossen gehabt, als der Kofferraum noch offen war und dann zugeworfen, oder?

    Jetzt würde ein MJ09 mit Internet-Navi-Gedöns doch was bringen ^^
     
  6. #5 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Is MJ08. Die Türen hab ich noch gar nicht geöffnet gehabt, nur den Kofferraum um meine Tasche reinzustellen. Und nachdem ich die Klappe zugemacht habe war dicht :oops:

    War mir eigentlich sicher sowas nicht passieren kann da der Kofferraum aufgeschlossen bleibt solange der Schlüssel im Auto ist... :kratz:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 24.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    2 Möglichkeiten:

    - die Scheibe einschlagen - das kostet nicht soo viel
    - abholen lassen und Zweitschlüssel holen
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Aber wenn, dann die Vordertürscheibe, denn die ist am einfachsten zu tauschen :!:
     
  9. #8 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zweitschlüssel von der Freundin bringen lassen ^^
     
  10. #9 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab das auch schon mal fertig gebracht... Jacke mit Autoschlüssel ins Auto geworfen (hatte nur die Heckklappe entriegelt) und 2 Stunden später stand ich vor verschlossener Tür :x

    Ich hab dann den Zweitschlüssel geholt...
     
  11. #10 Der_Franzose, 24.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist mir auch schon passiert...und da war ich in Paris, 500 km weit entfernt....
    Ich hatte eingentlich einem Freund mein Schlüssel gegeben weil er irgendwas ins Kofferaum tun wollte. Da hat er einfach auf dem Knopf "öffnen des Kofferaums" gedrückt, die Schlüssel reingetan, und zu gemacht..... :evil:

    Tja dann habe ich BMW-Assistance angerufen. Die kamen dann 1 Stunde später an...... Ich dachte der Typ würde dann mit einem kodiertem Sender das Auto aufmachen, aber nein, er hat sein Luftkissen genommen, und ein Paar Stahlstangen, und Plastikkeilen.......und hat dann versucht, die Heckklappe auf der Seite zu öffnen, um dann diesen speziellen Kabel im Kofferarumdeckel zu ziehen, damit es auf geht.....leider ist dieser Kabel so lang, dass er nicht genug daran ziehen konnte.....
    Dann hat er den Schlüssel gesehen, und hat es geschafft mit seiner STahlstange drauf zu drücken, und alles ging auf...

    Leider war dann der Lack am Kofferaumdeckel leicht zerkratzt.

    Das öffnen des Kofferaum durch BMW kostete übrigens 150 €.
     
  12. #11 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich gedacht,
    wenn der Schlüssel bei Komfortzugang im geschlossenen Auto ist,
    dass man dann trotzdem die Türen öffnen kann,
    so hast es mir neulich noch mein Händler erzählt!
     
  13. #12 Legoteil, 24.04.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    es gab schonmal einen Thread wo einer seine Sporttasche in die Kiste geworfen hatte.

    Bin aber zu faul zum suchen.
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja das war ich :grins:

    Komfortzugang, Schlüssel in der Hosentasche - die Hose in der Sporttasche, nicht aufgeschlossen sondern nur die Heckklappe geöffnet (da hat Komfort noch funktioniert) -> Sporttasche rein, Deckel zu.

    Ja und dann........ nichts ist mehr passiert -> so ein Mist.

    Die Sensoren haben den Schlüssel im Innenraum, also in der Sporttasche, nicht erkannt.
    Stimmt auch, die Türen lassen sich dann nicht verschließen und die Kofferraumklappe springt automatisch wieder auf - wenn die Sensoren den Schlüssel erkennen :?
     
  15. #14 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und dann standest Du auf der Straße - ohne Schlüssel und auch noch ohne Hose..... :lol:
     
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    In Schwimm-Short mits FlipFlops bin ich dann beim :) angetanzt. Der konnte aber auch nichts machen, somit hatte mich ein Freund nach Hause gefahren um den Schlüssel zu holen :D
     
  17. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Dumm gelaufen. Ich hab das (natürlich mit Zweitschlüssel in Rechweite) schon ausprobiert.

    Schlüssel in Kofferraum, Kofferaum zu - Kofferaum geht wieder auf und Warnblinkanlage blinkert Alarm - so soll das sein, alles andere ist Panne.

    Ebenso bei den vorderen Türen.

    Möglichkeit zum Aussperren beim 5türer: Hintere Tür auf, vorn abschließen, hinten Schlüssel rein und zuschmeissen.
     
  18. #17 derBarni, 24.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hoffe, Du bist dann doch noch gut heim gekommen, J-Sonic!
     
  19. #18 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Er kann Dich nicht hören - draussen auf dem Parkplatz ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Nix geht übern Comfort-Zugang :-D
     
  22. #20 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt,
    wenigstens sind die Nächte nicht mehr so kalt :lol:
     
Thema: HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  4. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...