HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von J-Sonic, 24.04.2009.

  1. #1 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Heut is wohl mein Evil Friday....

    Hab meine Tasche in den Kofferraum gepackt (wo auch der Autoschlüssel drin ist) und den Kofferraum zugemacht. Jetzt geht weder der Kofferraum, noch die Fahrertüren auf *WAAAAAAAH*

    Krieg ich mein Auto jetzt noch irgendwie auf oder muss ich den ADAC rufen?

    BITTE SCHNELLE HILFÄÄÄÄÄÄÄ :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kein Fenster offen, kein Schiebedach offen, kein Komfortzugang?

    Wo ist der Zweitschlüssel?
     
  4. #3 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nope. Im mom alles dicht. Komfortzugang hab ich. Aber die Türen sind zu und Schlüssel is ja im Auto... Türgriffe ziehen bringt nix.

    Zweitschlüssel liegt leider zuhaus (und ich bin bei der Arbeit). War nix mit Feierabend und WE ^^ *grrrr*

    Mich wunderts das der Kofferraum zu macht obwohl der Schlüssel IM Auto ist....
     
  5. #4 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wundert mich auch - Du hast aber dann auch schon am Türgriff abgeschlossen gehabt, als der Kofferraum noch offen war und dann zugeworfen, oder?

    Jetzt würde ein MJ09 mit Internet-Navi-Gedöns doch was bringen ^^
     
  6. #5 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Is MJ08. Die Türen hab ich noch gar nicht geöffnet gehabt, nur den Kofferraum um meine Tasche reinzustellen. Und nachdem ich die Klappe zugemacht habe war dicht :oops:

    War mir eigentlich sicher sowas nicht passieren kann da der Kofferraum aufgeschlossen bleibt solange der Schlüssel im Auto ist... :kratz:
     
  7. #6 HavannaClub3.0, 24.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    2 Möglichkeiten:

    - die Scheibe einschlagen - das kostet nicht soo viel
    - abholen lassen und Zweitschlüssel holen
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aber wenn, dann die Vordertürscheibe, denn die ist am einfachsten zu tauschen :!:
     
  9. #8 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zweitschlüssel von der Freundin bringen lassen ^^
     
  10. #9 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab das auch schon mal fertig gebracht... Jacke mit Autoschlüssel ins Auto geworfen (hatte nur die Heckklappe entriegelt) und 2 Stunden später stand ich vor verschlossener Tür :x

    Ich hab dann den Zweitschlüssel geholt...
     
  11. #10 Der_Franzose, 24.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist mir auch schon passiert...und da war ich in Paris, 500 km weit entfernt....
    Ich hatte eingentlich einem Freund mein Schlüssel gegeben weil er irgendwas ins Kofferaum tun wollte. Da hat er einfach auf dem Knopf "öffnen des Kofferaums" gedrückt, die Schlüssel reingetan, und zu gemacht..... :evil:

    Tja dann habe ich BMW-Assistance angerufen. Die kamen dann 1 Stunde später an...... Ich dachte der Typ würde dann mit einem kodiertem Sender das Auto aufmachen, aber nein, er hat sein Luftkissen genommen, und ein Paar Stahlstangen, und Plastikkeilen.......und hat dann versucht, die Heckklappe auf der Seite zu öffnen, um dann diesen speziellen Kabel im Kofferarumdeckel zu ziehen, damit es auf geht.....leider ist dieser Kabel so lang, dass er nicht genug daran ziehen konnte.....
    Dann hat er den Schlüssel gesehen, und hat es geschafft mit seiner STahlstange drauf zu drücken, und alles ging auf...

    Leider war dann der Lack am Kofferaumdeckel leicht zerkratzt.

    Das öffnen des Kofferaum durch BMW kostete übrigens 150 €.
     
  12. #11 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich gedacht,
    wenn der Schlüssel bei Komfortzugang im geschlossenen Auto ist,
    dass man dann trotzdem die Türen öffnen kann,
    so hast es mir neulich noch mein Händler erzählt!
     
  13. #12 Legoteil, 24.04.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    es gab schonmal einen Thread wo einer seine Sporttasche in die Kiste geworfen hatte.

    Bin aber zu faul zum suchen.
     
  14. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja das war ich :grins:

    Komfortzugang, Schlüssel in der Hosentasche - die Hose in der Sporttasche, nicht aufgeschlossen sondern nur die Heckklappe geöffnet (da hat Komfort noch funktioniert) -> Sporttasche rein, Deckel zu.

    Ja und dann........ nichts ist mehr passiert -> so ein Mist.

    Die Sensoren haben den Schlüssel im Innenraum, also in der Sporttasche, nicht erkannt.
    Stimmt auch, die Türen lassen sich dann nicht verschließen und die Kofferraumklappe springt automatisch wieder auf - wenn die Sensoren den Schlüssel erkennen :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und dann standest Du auf der Straße - ohne Schlüssel und auch noch ohne Hose..... :lol:
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    In Schwimm-Short mits FlipFlops bin ich dann beim :) angetanzt. Der konnte aber auch nichts machen, somit hatte mich ein Freund nach Hause gefahren um den Schlüssel zu holen :D
     
Thema: HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 schlüssel im Auto vergessen

    ,
  2. bmw e46 öffnen ohne schlüssel

    ,
  3. bmw 1er öffnen ohne schlüssel

    ,
  4. e46 öffnen ohne schlüssel,
  5. schlüssel im auto eingeschlossen bmw,
  6. bmw e46 aufmachen,
  7. 1er bmw schlüssel im kofferraum,
  8. bmw e90 auto öffnen schlüssel im auto,
  9. autoschlüssel im auto vergessen,
  10. bmw schlüssel im kofferraum,
  11. 1er bmw aufbrechen,
  12. schlüssel im geschlossenen auto,
  13. bmw schlüssel im auto vergessen,
  14. bmw e90 öffnen ohne schlüssel,
  15. bmw x5 türen zu schlüssel drin,
  16. bmw 523 schlussel drinne,
  17. auto zu schlüssel drin,
  18. bei x1 schlüssel im auto,
  19. wie bekomme ich neinen e46 auf wenn er abgeschlossen ist und der schlüssel drin ist,
  20. e63 m6 schlüssel im auto vergessen,
  21. schlüssel im auto vergessen was tun,
  22. bmw e36 compact wie bekomm ich es wieder auf wenn der schlüssel im auto steckt ,
  23. bmw 3er compact e46 kofferraum öffnen ohne schlüssel,
  24. bmw e90 komfortzugang ausgesperrt aufbrechen,
  25. bmw schlüssel im auto
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...