HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!

Diskutiere HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heut is wohl mein Evil Friday.... Hab meine Tasche in den Kofferraum gepackt (wo auch der Autoschlüssel drin ist) und den Kofferraum zugemacht....

  1. #1 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Heut is wohl mein Evil Friday....

    Hab meine Tasche in den Kofferraum gepackt (wo auch der Autoschlüssel drin ist) und den Kofferraum zugemacht. Jetzt geht weder der Kofferraum, noch die Fahrertüren auf *WAAAAAAAH*

    Krieg ich mein Auto jetzt noch irgendwie auf oder muss ich den ADAC rufen?

    BITTE SCHNELLE HILFÄÄÄÄÄÄÄ :crybaby:
     
  2. #2 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Kein Fenster offen, kein Schiebedach offen, kein Komfortzugang?

    Wo ist der Zweitschlüssel?
     
  3. #3 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Nope. Im mom alles dicht. Komfortzugang hab ich. Aber die Türen sind zu und Schlüssel is ja im Auto... Türgriffe ziehen bringt nix.

    Zweitschlüssel liegt leider zuhaus (und ich bin bei der Arbeit). War nix mit Feierabend und WE ^^ *grrrr*

    Mich wunderts das der Kofferraum zu macht obwohl der Schlüssel IM Auto ist....
     
  4. #4 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wundert mich auch - Du hast aber dann auch schon am Türgriff abgeschlossen gehabt, als der Kofferraum noch offen war und dann zugeworfen, oder?

    Jetzt würde ein MJ09 mit Internet-Navi-Gedöns doch was bringen ^^
     
  5. #5 J-Sonic, 24.04.2009
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Is MJ08. Die Türen hab ich noch gar nicht geöffnet gehabt, nur den Kofferraum um meine Tasche reinzustellen. Und nachdem ich die Klappe zugemacht habe war dicht :oops:

    War mir eigentlich sicher sowas nicht passieren kann da der Kofferraum aufgeschlossen bleibt solange der Schlüssel im Auto ist... :kratz:
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 24.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    abgewandert!
    2 Möglichkeiten:

    - die Scheibe einschlagen - das kostet nicht soo viel
    - abholen lassen und Zweitschlüssel holen
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    8
    Aber wenn, dann die Vordertürscheibe, denn die ist am einfachsten zu tauschen :!:
     
  8. #8 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Zweitschlüssel von der Freundin bringen lassen ^^
     
  9. #9 BMWlover, 24.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.381
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab das auch schon mal fertig gebracht... Jacke mit Autoschlüssel ins Auto geworfen (hatte nur die Heckklappe entriegelt) und 2 Stunden später stand ich vor verschlossener Tür :x

    Ich hab dann den Zweitschlüssel geholt...
     
  10. #10 Der_Franzose, 24.04.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist mir auch schon passiert...und da war ich in Paris, 500 km weit entfernt....
    Ich hatte eingentlich einem Freund mein Schlüssel gegeben weil er irgendwas ins Kofferaum tun wollte. Da hat er einfach auf dem Knopf "öffnen des Kofferaums" gedrückt, die Schlüssel reingetan, und zu gemacht..... :evil:

    Tja dann habe ich BMW-Assistance angerufen. Die kamen dann 1 Stunde später an...... Ich dachte der Typ würde dann mit einem kodiertem Sender das Auto aufmachen, aber nein, er hat sein Luftkissen genommen, und ein Paar Stahlstangen, und Plastikkeilen.......und hat dann versucht, die Heckklappe auf der Seite zu öffnen, um dann diesen speziellen Kabel im Kofferarumdeckel zu ziehen, damit es auf geht.....leider ist dieser Kabel so lang, dass er nicht genug daran ziehen konnte.....
    Dann hat er den Schlüssel gesehen, und hat es geschafft mit seiner STahlstange drauf zu drücken, und alles ging auf...

    Leider war dann der Lack am Kofferaumdeckel leicht zerkratzt.

    Das öffnen des Kofferaum durch BMW kostete übrigens 150 €.
     
  11. #11 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eigentlich gedacht,
    wenn der Schlüssel bei Komfortzugang im geschlossenen Auto ist,
    dass man dann trotzdem die Türen öffnen kann,
    so hast es mir neulich noch mein Händler erzählt!
     
  12. #12 Legoteil, 24.04.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    es gab schonmal einen Thread wo einer seine Sporttasche in die Kiste geworfen hatte.

    Bin aber zu faul zum suchen.
     
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja das war ich :grins:

    Komfortzugang, Schlüssel in der Hosentasche - die Hose in der Sporttasche, nicht aufgeschlossen sondern nur die Heckklappe geöffnet (da hat Komfort noch funktioniert) -> Sporttasche rein, Deckel zu.

    Ja und dann........ nichts ist mehr passiert -> so ein Mist.

    Die Sensoren haben den Schlüssel im Innenraum, also in der Sporttasche, nicht erkannt.
    Stimmt auch, die Türen lassen sich dann nicht verschließen und die Kofferraumklappe springt automatisch wieder auf - wenn die Sensoren den Schlüssel erkennen :?
     
  14. #14 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und dann standest Du auf der Straße - ohne Schlüssel und auch noch ohne Hose..... :lol:
     
  15. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    In Schwimm-Short mits FlipFlops bin ich dann beim :) angetanzt. Der konnte aber auch nichts machen, somit hatte mich ein Freund nach Hause gefahren um den Schlüssel zu holen :D
     
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Dumm gelaufen. Ich hab das (natürlich mit Zweitschlüssel in Rechweite) schon ausprobiert.

    Schlüssel in Kofferraum, Kofferaum zu - Kofferaum geht wieder auf und Warnblinkanlage blinkert Alarm - so soll das sein, alles andere ist Panne.

    Ebenso bei den vorderen Türen.

    Möglichkeit zum Aussperren beim 5türer: Hintere Tür auf, vorn abschließen, hinten Schlüssel rein und zuschmeissen.
     
  17. #17 derBarni, 24.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hoffe, Du bist dann doch noch gut heim gekommen, J-Sonic!
     
  18. #18 Forums Plugin, 24.04.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Er kann Dich nicht hören - draussen auf dem Parkplatz ^^
     
  19. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Nix geht übern Comfort-Zugang :-D
     
  20. #20 idealist, 24.04.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Stimmt,
    wenigstens sind die Nächte nicht mehr so kalt :lol:
     
Thema: HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw schlüssel im auto vergessen

    ,
  2. bmw e46 schlüssel im Auto vergessen

    ,
  3. bmw schlüssel im auto

    ,
  4. 1er bmw schlüssel im kofferraum,
  5. 318 bmw e90 ohne schlüssel öffnen,
  6. bmw x1 schlüssel im auto,
  7. schlüssel im auto eingeschlossen bmw,
  8. bmw 1er öffnen ohne schlüssel,
  9. bmw e46 öffnen ohne schlüssel,
  10. auto zu schlüssel drin,
  11. bmw e90 öffnen ohne schlüssel,
  12. schlüssel im auto vergessen,
  13. bmw e60 öffnen ohne schlüssel,
  14. bmw komfortzugang schlüssel im auto,
  15. schlüssel im auto vergessen was tun,
  16. autoschlüssel im auto vergessen,
  17. bmw schlüssel im kofferraum,
  18. bmw x5 schlüssel im auto vergessen,
  19. 1er Coupe Kofferraum zu mit Schlüssel ,
  20. e46 öffnen ohne schlüssel,
  21. bmw e46 aufmachen,
  22. bmw e90 auto öffnen schlüssel im auto,
  23. bmw e87 auto aufmachen,
  24. bmw e91 schlüssel im auto,
  25. e87 öffnen ohne schlüssel
Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Schlüssel im Auto vergessen, Auto zu... DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund

    Hilfe beim Federn Einbau, Raum Dortmund: Moin, suche jemand der mit mir meine HuR Federn einbaut, zur Zeit bin ich leider ohne Werke... Oder ne Werkstatt/Schrauber fürn guten Kurs ;-)...
  2. Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?

    Wasser im Auto? Nasse Scheiben? Fenster Beschlagen?: Hallo Leute, ich fahre einen E81 Baujahr 2010 mit Schiebedach. In letzter Zeit kommts mir vor, als wäre zu viel Feuchtigkeit im Auto. Die...
  3. SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!

    SUCHE Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer !!DRINGEND!!: Falls jemand noch einen Satz liegen hat soll er sich melden.. Ansonsten muss ich es eh Neu bestellen! Danke LG
  4. Unfall - Auto verkaufen, Schaden auszahlen

    Unfall - Auto verkaufen, Schaden auszahlen: Guten Abend, ich hatte letzte Woche einen Unfall auf der Autobahn, mir ist jemand hinten reingefahren im Stauende mit ca 20 Km/H, wurde dadurch...
  5. Hilfe beim Einbau einer Aftermarket Rückfahrkamera

    Hilfe beim Einbau einer Aftermarket Rückfahrkamera: Hi Leute ich möchte demnächst mein Radio Pro meines F20 Lci 1 mit M Paket auf ein Android Navi mit Touchscreen umbauen und dabei gleich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden