Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Diskutiere Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung? MOD Edit: Neues Thema im allgemeinen...

1. #1 Esmu24, 17.09.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2019
    Esmu24

Esmu24 1er-Interessent(in)

Hallo,

Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Hatte jemand bereits das Problem und eine Lösung?

MOD Edit:
    Neues Thema im allgemeinen Bereich erstellt, da die alten Threads sehr alt waren.

2. pilgi3

pilgi3 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Christoph
    Bei mir sind die Wischer mal unter der Fahrt ausgefallen. Nach einem Neustart des Autos, haben sie wieder funktioniert, aber leider ist das immer wieder mal passiert. Habe dann das Relais gewechselt. Kostet ~20 € und kann selbst eingebaut werden. Ist hinter dem Handschuhfach.

Für mein Auto war es das: http://de.bmwfans.info/parts-catalo...icle_electrical_system/relay_for_wiper_2_k37/

Thema:

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Scheibenwischer gehen nicht mehr aus. - Ähnliche Themen

1. Hilfe, mein 1er vergisst die Uhrzeit

Hilfe, mein 1er vergisst die Uhrzeit: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: -wenn ich zum Auto komme, funktioniert das Öffnen per Keyless-Sensor nicht mehr,...
  2. [E87] Castrol Edge 0W30 kein LL04 mehr?

Castrol Edge 0W30 kein LL04 mehr?: Hallo, ich muss demnächst nen Liter Motoröl bei meinem E87 BJ 2010 nachkippen. Bisher habe ich immer das Castrol Edge 0W30 genommen. Allerdings...
  3. [F22] Mehr Sturz für die Voderachse

Mehr Sturz für die Voderachse: Hallo Zusammen, das leidige Thema mehr (negativen) Sturz an der Voderachse beschäftigt mich immer noch. Aktuell fahre ich ein KWV3 und bin mit...
  4. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...
  5. Original Domstrebe Hilfe beim Einbau

Original Domstrebe Hilfe beim Einbau: Ich würde gerne die originalen Domstreben an mein 1er BMW einbauen..allerdings bin ich hier nicht fündig geworden..es handelt sich meist um die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden