[E81] HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE

Diskutiere HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Jungs,:winkewinke: ich habe mir eine neue Prinzessin zugelegt! \:D/ Darf jetzt ein 120d Limited edition e81 meins nennen. Da der...

  1. #1 Black Shadow, 04.07.2013
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Jungs,:winkewinke:

    ich habe mir eine neue Prinzessin zugelegt! \:D/
    Darf jetzt ein 120d Limited edition e81 meins nennen.
    Da der Standort bei Kauf zufällig nur 58km von Marcel entfernt war, wurde da der erste Stopp eingeleitet.
    Als ich ihn jedoch über die FSE anrief, beschwerte er sich über eine extreme Rückkopplung bzw echo.
    Nun zur Frage, wodran kann das liegen?
    BMW will zwischen 100-280 € nur für die Fehlersuche!! ohne Errfolgsgarantie!

    Hoffentlich weiß jemand Rat!:eusa_shifty:

    P.S. Originale FSE mit NAVI Business/ klappt auch nicht mit nem anderen Handy:haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 04.07.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    ich höre mich immer noch doppelt!:lach_flash:

    Gut in Berlin angekommen?

    Hast Du mal versucht ein anderes Phone anzuklemmen?
     
  4. #3 Black Shadow, 04.07.2013
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Na klar hab ich das!
    Leider ohne Erfolg :(
     
Thema:

HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE - Ähnliche Themen

  1. NCS Problem bitte um Hilfe

    NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...