[E81] HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE

Diskutiere HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Jungs,:winkewinke: ich habe mir eine neue Prinzessin zugelegt! \:D/ Darf jetzt ein 120d Limited edition e81 meins nennen. Da der...

  1. #1 Black Shadow, 04.07.2013
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Hallo Jungs,:winkewinke:

    ich habe mir eine neue Prinzessin zugelegt! \:D/
    Darf jetzt ein 120d Limited edition e81 meins nennen.
    Da der Standort bei Kauf zufällig nur 58km von Marcel entfernt war, wurde da der erste Stopp eingeleitet.
    Als ich ihn jedoch über die FSE anrief, beschwerte er sich über eine extreme Rückkopplung bzw echo.
    Nun zur Frage, wodran kann das liegen?
    BMW will zwischen 100-280 € nur für die Fehlersuche!! ohne Errfolgsgarantie!

    Hoffentlich weiß jemand Rat!:eusa_shifty:

    P.S. Originale FSE mit NAVI Business/ klappt auch nicht mit nem anderen Handy:haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 04.07.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    ich höre mich immer noch doppelt!:lach_flash:

    Gut in Berlin angekommen?

    Hast Du mal versucht ein anderes Phone anzuklemmen?
     
  4. #3 Black Shadow, 04.07.2013
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Na klar hab ich das!
    Leider ohne Erfolg :(
     
Thema:

HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Rückkopplung bei der FSE - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. bitte um Hilfe, F21

    bitte um Hilfe, F21: Hallo Liebe Community, meine Lieblings Felgen M-Doppelspeiche M135 möchte ich gerne auf mein F21 anbringen. da ich mich nicht auskenne möchte...
  5. hilfe! suche dringend motorhaube titansilber

    hilfe! suche dringend motorhaube titansilber: Huhu euch lieben, Suche dringend eine bmw 1er motorhaube E87 titansilber Ich habe meine zerschossen :-( :-( Oder ein tip, wo ich sie herbekomme...