[F20] Hilfe: Ruckfahrkamera ring nicht zu haben

Diskutiere Hilfe: Ruckfahrkamera ring nicht zu haben im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Ich habe ein F20 mit M-optik und Ruckfahrkamera. Leider ist zum zweiten mahl mein Ruckfahrkamera geklaut. Dabei nehmen die Diebe...

1. #1 WernerM1984, 13.05.2015
    WernerM1984

WernerM1984 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Werner
    Hallo Leute,

Ich habe ein F20 mit M-optik und Ruckfahrkamera. Leider ist zum zweiten mahl mein Ruckfahrkamera geklaut. Dabei nehmen die Diebe nicht nur das Kamera mit, aber auch der Ring wo in diese platz hat. Das heisst, ich musste jedes mahl ein complet neues Verkleidung Stoßfänger grundiert hinten (Artikelnummer 5112 8055207) kaufen wer richtig teuer ist. Und das weil der Ring ein separates Teilnummer hat (artikel 5112 8051632) und auch separat lackiert werd. Bilder zum illustrieren;

Bitte hilfe mir, weil so BMW kein freude am fahren macht aber ganz weh tut in mein Geldbörse. Wer weisst ob und wo ich diesen Teil bekommen konnte?

Danke!
    Werner

Thema:

Hilfe: Ruckfahrkamera ring nicht zu haben

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Ruckfahrkamera ring nicht zu haben - Ähnliche Themen

1. Hilfe Bluetooth Audio

Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Bildqualität Rückfahrkamera?

Bildqualität Rückfahrkamera?: Ja ich weiß......wofür in aller Welt braucht man an einem Einser eine Rückfahrkamera. Wenn man so eine bescheuerte lange sich verengende...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...