HILFE Reifengröße????

Diskutiere HILFE Reifengröße???? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo. Was kann ich auf diese Felgen für Reifen zeiehen. Und bekomm ich TÜV auch ohne jegliches gutachten???? Wenn ihr PASSENDE Reifen...

1. #1 Ertan*1er*BMW, 20.01.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Was kann ich auf diese Felgen für Reifen zeiehen.
    Und bekomm ich TÜV auch ohne jegliches gutachten????
    Wenn ihr PASSENDE Reifen Angebote hat freue ich mich über jedes Angebot!!!!!

FELGEN: 8,5x19 Et35
    Und Passen die auf mein 116i 8)

MFG
    Danke im vorraus schon einmal !!!!!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

J3nSoN 1er-Fahrer(in)

1. würde ich den Thread mal im Thema "Felgen" posten .. bzw verschieben lassen
    2. würde ich dir aus fahrtechnischen Gründen nicht zu 19 Zöllern raten, da die Leistungseinbußen zu hoch sind
    (ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder hat 19 Zöller auf seinem 116i und meiner geht mit Abstand besser)
    3. gibt es Hankook Reifen, die auf die Felgen passen, ohne dass du bördeln oder sonstiges musst.
    4. ... es gibt sogar einen extra Thread ganz oben unter "wichtig" dafür, da kannste dir ja raussuchen was passen müsste
    5. ... mir fällt nix mehr ein, aber ohne jegliche Gutachten wirst du beim TÜV Schwierigkeiten haben

4. #3 Ertan*1er*BMW, 20.01.2009
    Ertan*1er*BMW

Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

OK Danke werde mal noch andere Meinungen einfahren!!!!!
    MFG

5. #4 Legoteil, 20.01.2009
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    genial :D , man fragt solange nach bis nicht mehr blockiert wird. :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Reifengröße????

Die Seite wird geladen...

HILFE Reifengröße???? - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...