HILFE Reifengröße????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ertan*1er*BMW, 20.01.2009.

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 20.01.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Was kann ich auf diese Felgen für Reifen zeiehen.
    Und bekomm ich TÜV auch ohne jegliches gutachten????
    Wenn ihr PASSENDE Reifen Angebote hat freue ich mich über jedes Angebot!!!!!

    FELGEN: 8,5x19 Et35
    Und Passen die auf mein 116i 8)

    MFG
    Danke im vorraus schon einmal !!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    1. würde ich den Thread mal im Thema "Felgen" posten .. bzw verschieben lassen
    2. würde ich dir aus fahrtechnischen Gründen nicht zu 19 Zöllern raten, da die Leistungseinbußen zu hoch sind
    (ich spreche aus Erfahrung, mein Bruder hat 19 Zöller auf seinem 116i und meiner geht mit Abstand besser)
    3. gibt es Hankook Reifen, die auf die Felgen passen, ohne dass du bördeln oder sonstiges musst.
    4. ... es gibt sogar einen extra Thread ganz oben unter "wichtig" dafür, da kannste dir ja raussuchen was passen müsste
    5. ... mir fällt nix mehr ein, aber ohne jegliche Gutachten wirst du beim TÜV Schwierigkeiten haben
     
  4. #3 Ertan*1er*BMW, 20.01.2009
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke werde mal noch andere Meinungen einfahren!!!!!
    MFG
     
  5. #4 Legoteil, 20.01.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    genial :D , man fragt solange nach bis nicht mehr blockiert wird. :lol:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Reifengröße????

Die Seite wird geladen...

HILFE Reifengröße???? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...