"HILFE" Radio setzt aus!

Diskutiere "HILFE" Radio setzt aus! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo mein "Professional" radio setzt manchmal 2-3 sekunden auf sendern, wie auch Cd aus! Habe schon die batterie abgeklemmt um es zu...

1. #1 Martin120, 02.03.2009
    Martin120

Martin120 1er-Interessent(in)

Hallo

mein "Professional" radio setzt manchmal 2-3 sekunden auf sendern, wie auch Cd aus!

Habe schon die batterie abgeklemmt um es zu "re-seten" auch die antennen wahl macht kein unterschied.

Hat jemand eine idee was es sein koennte, oder das problem selber gahabt?

lg martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich tippe auf ein Wackelkontakt

Thema:

"HILFE" Radio setzt aus!

Die Seite wird geladen...

"HILFE" Radio setzt aus! - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. BMW Professional Radio kosten

BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?