HILFE! Probleme mit Hi-Fi Anlage!!!!

Diskutiere HILFE! Probleme mit Hi-Fi Anlage!!!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, fahre einen E81 FL und habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Anlage im Auto. Habe die Serienmäßige Hi-Fi Anlage mit dem...

  1. #1 Niiklas67, 02.06.2014
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Hallo zusammen,
    fahre einen E81 FL und habe seit einigen Tagen ein Problem mit meiner Anlage im Auto. Habe die Serienmäßige Hi-Fi Anlage mit dem Business Radio drinne.
    In letzter Zeit habe ich eine Art Wackelkontakt, wenn ich eine Linkskurve oder über Schlaglöcher fahre folgt relativ schnell ein hohes Piepen und die Anlage springt aus! :// Fahre ich dann eine hastige Rechtskurve ist die Anlage wieder an, als wenn der Kontakt wieder rein rutschen würde. Brauche ich ein neues Steuergerät oder muss ich da nur was fixieren? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit oder kennt sich damit aus?
     
  2. #2 Berentzenkiller, 03.06.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Es gibt hier einen HiFi-Bereich!!!!

    Zum Problem: Vielleicht schaust Du selbst erstmal hinter dem Radio nach, ob da eine Verbindung locker ist.
     
  3. #3 Niiklas67, 03.06.2014
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Ouh okay.
    Hinter dem Radio oder hinten am Steuergerät?
     
  4. #4 Duke 323, 03.06.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

  5. #5 Niiklas67, 03.06.2014
    Niiklas67

    Niiklas67 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld / Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Niklas
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Hat jemand zufällig noch ne Anleitung wie man das Radio ausbaut und wie man an das Steuergerät kommt?
     
  6. #6 Duke 323, 04.06.2014
    Duke 323

    Duke 323 Guest

Thema:

HILFE! Probleme mit Hi-Fi Anlage!!!!

Die Seite wird geladen...

HILFE! Probleme mit Hi-Fi Anlage!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?

    Akrapovic Anlage mit und ohne DP - Sound ?: Hallo, hätte da mal ein paar Fragen an alle die eine Akrapovic Anlage für Ihren M2 haben: Wie muss ich mir den Sound im Vergleich mit und ohne...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  5. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...