[E87] HILFE Probleme mit einer Kette

Diskutiere HILFE Probleme mit einer Kette im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; :narr: Hallo, ich für das Deutsche zu übersetzen es mit Google zu entschuldigen und ich hoffe, es wird verständlich, und es öffnet sich ein...

1. #1 muri SLO, 24.04.2012
    muri SLO

muri SLO 1er-Interessent(in)

:narr: Hallo,

ich für das Deutsche zu übersetzen es mit Google zu entschuldigen und ich hoffe, es wird verständlich, und es öffnet sich ein neues Thema, weil ich nicht finden können, Sie und ich hoffe, dass ich in der richtigen Thema fortfahren.

Auch in Slowenien berichten wir über die Datenreihen BMW Besitzer e9x sie haben ein Problem mit der Kette.
    Bitte sagen Sie mir wie hast du es richtig zu machen auf und wie weiter?
    Wir öffneten eine spezielle E-Mail, in der wir die Daten sammeln (BMWe9x@gmail.com), aber wir haben bisher nur 6 Personen.
    Empfehlen, dass Sie uns zu helfen, erreichen unsere kombinieren.
    Thema in unserem Forum: 318d, 320d (od 2007 - 2009) - seznam uporabnikov s problemi verige - BMWslo
    E91 318d 2008
    Danke für die Antworten und ich hoffe ihr zu kooperieren.

Wir haben in Bezug auf den Italiener, Engländer, Spanier, und doch mit dir, ich hoffe, wir arbeiten zusammen

LP Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Probleme mit einer Kette

Die Seite wird geladen...

HILFE Probleme mit einer Kette - Ähnliche Themen

1. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  4. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...