Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er

Diskutiere Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo habe das Problem das ich dachte das die Radschrauben passen mpssten öjetzt habe ich aber beim abbiegen am schlimmsten so ein Kratzten ,beim...

1. #1 Silverstar, 25.10.2010
    Silverstar

Silverstar 1er-Interessent(in)

hallo habe das Problem das ich dachte das die Radschrauben passen mpssten öjetzt habe ich aber beim abbiegen am schlimmsten so ein Kratzten ,beim abbiegen ist auf beiden Seiten
    kan mir einer weiter helfen

Danke im Voraus Silverstar
    Achso reifen habe ich 16 Zoll Stahl auf Run Flat good year mit 185/60R16 Reifen und Fahrzeug ist tiefer mit Eibach federn aber da istnix zu sehen das was schleift

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Sind die gleichen wie beim 1er (gleiche Teilenummer), also das ist nicht die Problemstelle. Die 16Zoll Stahl, sind das 1er-Felgen?

4. #3 BMW-Racer, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Radschrauben vom E39 passen auch beim E87 (vorausgesetzt natürlich es handelt sich um original BMW-Radschrauben und -Felgen).

Welches 1er-Modell hast du eigentlich? Nur um sicher zu gehen, dass du die 185er überhaupt fahren darfst?!

5. #4 Silverstar, 25.10.2010
    Silverstar

Silverstar 1er-Interessent(in)

Laut BMW Offenbach darf ich die fahren habe extra dort angerufen und die sagten ja Vor FL dürfen nur FL nicht. also kann es daran auch nicht liegen es ist halt auch nicht immer, ich werde noch Wahnsinnig mit den Sch,, Reifen habe schon genug Ärger gehabt wegen der Räder .bei meinen Sommerfelgen haben sie die felgenschlösser so fest angezogen das ich die habe rausmachen lassen müssen weil ein Schloß schon im popo wahr ,daran kann es aber auch nicht liegen weil habe sie die letzten Paar tage nur mit Normalen Schrauben gefahren also keine Schlösser und alles Top .ich werde mal das rad runter machen und kucken ob ich was sehe

Danke euch erstmal recht herzlich gruß Silver

6. #5 BMW-Racer, 25.10.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber nur 116i, 118i und 118d. Hast du die Räder mit genug Drehmoment angezogen?

Thema: Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen e87 felgen auf e39

Die Seite wird geladen...

Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...