HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D
Diskutiere HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, darum bitte nicht gleich an die Decke gehen, falls jemand schonmal diese Frage gestellt hat, ich habe nichts...
Thema:
HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D
Die Seite wird geladen...
-
HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D - Ähnliche Themen
-
[E81] passen die Räder ? Laie bräuchte mal Hilfe
passen die Räder ? Laie bräuchte mal Hilfe: Nabend , Wäre klasse, wenn mir einkerkert helfen könnte. Es geht um diese Felgen: 4 BMW Felgen mit der Bereifung 245 45 R18 100 V, 450 € VB... -
[E82] Hilfe! Passen die Felgen?
Hilfe! Passen die Felgen?: Hallo, habe spontan Felgen von OZ angeboten bekommen. Der Verkäufer und ich haben nicht soderbar viel Ahnung von Felgen. Vorne: 235/45 R17... -
[E87] Hilfe! Passen diese Reifen auf mein 1er?
Hilfe! Passen diese Reifen auf mein 1er?: Hallo zusammen, habe mir einen gebrauchten 1er gekauft. Brauche noch Sommerreifen incl. Felgen. BMW 1er 116 122 Ps Baujahr 2009 Müsste E87... -
[F20] HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?!
HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?!: Hallo zusammen, passen die Winterreifen auf Stahl (vermutlich vom alten 1er) auch auf den F20? Winterkompletträder SP Winter Sport 4D (Non... -
Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er
Hilfe passen radschrauben vom E39 auf E87 1er: hallo habe das Problem das ich dachte das die Radschrauben passen mpssten öjetzt habe ich aber beim abbiegen am schlimmsten so ein Kratzten ,beim...