HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D

Diskutiere HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, darum bitte nicht gleich an die Decke gehen, falls jemand schonmal diese Frage gestellt hat, ich habe nichts...

1. Marder

Marder 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier, darum bitte nicht gleich an die Decke gehen, falls jemand schonmal diese Frage gestellt hat, ich habe nichts über die Such-Funktion gefunden, was mir hilft.

---> Nun meine Frage <---

Ich habe mir Felgen bestellt!

8,5 x 18 R18 ET35

Erstmal nur die Felgen!!!

Folgende Reifen kann ich draufziehen:

215 / 40
    225 / 40
    (größer nicht relevant)

Habe alles original an meinem E87 120D

Passen die Felgen an meinen 1er?

Möchte möglichst nichts an der Karosserie verändern.

Bitte helft mir kurz weiter!!!
    Gern auch per ICQ

Danke schonmal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.03.2007
    overcast

overcast Guest

Thema:

HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D

Die Seite wird geladen...

HILFE - Passen diese Felgen bei meinem 120D - Ähnliche Themen

1. [F20] Passen diese OZ?

Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...