[F20] HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?!

Diskutiere HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?! im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, passen die Winterreifen auf Stahl (vermutlich vom alten 1er) auch auf den F20? Winterkompletträder SP Winter Sport 4D (Non...

  1. z4m

    z4m 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    passen die Winterreifen auf Stahl (vermutlich vom alten 1er) auch auf den F20?

    Winterkompletträder SP Winter Sport 4D (Non RFT)in der Größe 205/55 R16 91H

    Zum Reifen:

    Reifen:

    Dunlop SP Winter Sport 4D (Non Runflat)
    Abmessung : 205/55 R16
    Loadindex : 91
    Speedindex : H
    DoT :2011
    Felge :6 1/2 J --ET ist 42


    Vielen Dank für Euren Support!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?!

Die Seite wird geladen...

HILFE- passen die Winterreifen auf den f20?! - Ähnliche Themen

  1. [F20] Passen diese OZ?

    Passen diese OZ?: Hallo, ich stehe kurz davor mir OZ zu schießen, hab mit dem Verkäufer schon geredet und will diese Morgen abholen. 8 x 18 ET 34 LK 5 x 120 OZ...
  2. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  3. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  4. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  5. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...