Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Diskutiere Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir jemand schnell helfen, bitte? Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner...

  1. #1 Volkmar, 04.08.2008
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand schnell helfen, bitte?

    Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner Frau -keine Witze bitte ;-)

    Sie hat ein neues Icon auf der Kartenanzeige 'Stauumfahrung', daß nicht weg zu bekommen ist. Die üblicheAnzeige links mit den Icons ist verschwunden, dafür ist dort jetzt ein Stau abgebildet, sagt sie.

    Es scheint mit dem Aufspielen der neuesten Firmware (oder der neuen 08-02 Navi-SW oder beidem) zu tun zu haben.
    Für mich hört es sich nach 'Stauumfahren ja / Nein ' an, aber Sie findet keine Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen.

    Sollte eigentlich ganz intuitiv sein - kennt jemand das 'Problem'

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...