Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Volkmar, 04.08.2008.

  1. #1 Volkmar, 04.08.2008
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand schnell helfen, bitte?

    Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner Frau -keine Witze bitte ;-)

    Sie hat ein neues Icon auf der Kartenanzeige 'Stauumfahrung', daß nicht weg zu bekommen ist. Die üblicheAnzeige links mit den Icons ist verschwunden, dafür ist dort jetzt ein Stau abgebildet, sagt sie.

    Es scheint mit dem Aufspielen der neuesten Firmware (oder der neuen 08-02 Navi-SW oder beidem) zu tun zu haben.
    Für mich hört es sich nach 'Stauumfahren ja / Nein ' an, aber Sie findet keine Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen.

    Sollte eigentlich ganz intuitiv sein - kennt jemand das 'Problem'

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

    BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....