Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Diskutiere Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir jemand schnell helfen, bitte? Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner...

1. #1 Volkmar, 04.08.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Hallo,

kann mir jemand schnell helfen, bitte?

Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner Frau -keine Witze bitte ;-)

Sie hat ein neues Icon auf der Kartenanzeige 'Stauumfahrung', daß nicht weg zu bekommen ist. Die üblicheAnzeige links mit den Icons ist verschwunden, dafür ist dort jetzt ein Stau abgebildet, sagt sie.

Es scheint mit dem Aufspielen der neuesten Firmware (oder der neuen 08-02 Navi-SW oder beidem) zu tun zu haben.
    Für mich hört es sich nach 'Stauumfahren ja / Nein ' an, aber Sie findet keine Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen.

Sollte eigentlich ganz intuitiv sein - kennt jemand das 'Problem'

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. OBD Stecker neu plazieren

OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  3. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  4. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...