Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Diskutiere Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, kann mir jemand schnell helfen, bitte? Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner...

  1. #1 Volkmar, 04.08.2008
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand schnell helfen, bitte?

    Bin gerade weit weg von zu Hause und dem Navi und bekomme gerade einen Hilferuf von meiner Frau -keine Witze bitte ;-)

    Sie hat ein neues Icon auf der Kartenanzeige 'Stauumfahrung', daß nicht weg zu bekommen ist. Die üblicheAnzeige links mit den Icons ist verschwunden, dafür ist dort jetzt ein Stau abgebildet, sagt sie.

    Es scheint mit dem Aufspielen der neuesten Firmware (oder der neuen 08-02 Navi-SW oder beidem) zu tun zu haben.
    Für mich hört es sich nach 'Stauumfahren ja / Nein ' an, aber Sie findet keine Möglichkeit anzunehmen oder abzulehnen.

    Sollte eigentlich ganz intuitiv sein - kennt jemand das 'Problem'

    Danke!
     
Thema:

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung

Die Seite wird geladen...

Hilfe- Neue Menuführung Navi Professional - Stauumfahrung - Ähnliche Themen

  1. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.