hilfe neu in der stadt *g*

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Krosser, 19.02.2007.

  1. #1 Krosser, 19.02.2007
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja ich bin umgezogen wohne jetzt in baiersbronn freudenstädter-kreis
    und wollte mal fragen ob hier jemand in der nähe ein gutes bmw autohaus kennt?!?
    ich muss dort hin da mein 1er ziemliche zicken macht
    man kann nicht mehr untertourig fahren sprich selbst im 2. gang unter 2000touren stottert und ruckelt das auto ohne ende

    früher ging das anfahren ist auch schwieriger, auto macht auch nur noch bocksprünge ich weiss nicht wovon es kommt... motor ist auch recht laut geworden :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe neu in der stadt *g*

Die Seite wird geladen...

hilfe neu in der stadt *g* - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  5. Der Neue

    Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...