hilfe neu in der stadt *g*

Diskutiere hilfe neu in der stadt *g* im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo ja ich bin umgezogen wohne jetzt in baiersbronn freudenstädter-kreis und wollte mal fragen ob hier jemand in der nähe ein gutes bmw...

1. #1 Krosser, 19.02.2007
    Krosser

Krosser 1er-Interessent(in)

hallo

ja ich bin umgezogen wohne jetzt in baiersbronn freudenstädter-kreis
    und wollte mal fragen ob hier jemand in der nähe ein gutes bmw autohaus kennt?!?
    ich muss dort hin da mein 1er ziemliche zicken macht
    man kann nicht mehr untertourig fahren sprich selbst im 2. gang unter 2000touren stottert und ruckelt das auto ohne ende

früher ging das anfahren ist auch schwieriger, auto macht auch nur noch bocksprünge ich weiss nicht wovon es kommt... motor ist auch recht laut geworden :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe neu in der stadt *g*

Die Seite wird geladen...

hilfe neu in der stadt *g* - Ähnliche Themen

1. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...