[E81] HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Diskutiere HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde , und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist...

  1. #1 Gia198989, 25.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde ,
    und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist mir beim neustarten des Gerätes bemerkbar gemacht das nach BMW zeichen nicht mehr funktioniert !
    Hab dan versucht wieder anzuschliesen und mein PC erkennt das gerät nicht mehr:swapeyes_blue::swapeyes_blue:


    ist etwa die Hardware irgendwie gelöscht worden und bekomme ich die jetzt irgendwie wieder drauf?

    Bitte um hilfe
     
  2. #2 blue flame, 25.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es das der 4. Generation (TT GO LIVE 1015)?

    Wenn ja:
     
  3. #3 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    Nein es ist das Model Garmin NÛV 860
     
  4. #4 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dann Probiere mal das:
     
  5. #5 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hab es jetzt wieder versucht so wie du es beschreiben hast!
    Sobald ich den finger kurz wegnehmen und wieder drauflege kann ich 1 stunde warten... es tut sich immer noch nichts!:swapeyes_blue:

    Kann ich das gerät etwa wegschmeisen?:cry:
     
  6. #6 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist der Akku denn auch komplett voll? (Nicht das es an einem entleerten Akku liegt)

    Hast du noch Garantie auf dein Gerät?
     
Thema:

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Die Seite wird geladen...

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Vgate Icar pro wifi adaper

    Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...