[E81] HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Diskutiere HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde , und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist...

  1. #1 Gia198989, 25.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde ,
    und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist mir beim neustarten des Gerätes bemerkbar gemacht das nach BMW zeichen nicht mehr funktioniert !
    Hab dan versucht wieder anzuschliesen und mein PC erkennt das gerät nicht mehr:swapeyes_blue::swapeyes_blue:


    ist etwa die Hardware irgendwie gelöscht worden und bekomme ich die jetzt irgendwie wieder drauf?

    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue flame, 25.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es das der 4. Generation (TT GO LIVE 1015)?

    Wenn ja:
     
  4. #3 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    Nein es ist das Model Garmin NÛV 860
     
  5. #4 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dann Probiere mal das:
     
  6. #5 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hab es jetzt wieder versucht so wie du es beschreiben hast!
    Sobald ich den finger kurz wegnehmen und wieder drauflege kann ich 1 stunde warten... es tut sich immer noch nichts!:swapeyes_blue:

    Kann ich das gerät etwa wegschmeisen?:cry:
     
  7. #6 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist der Akku denn auch komplett voll? (Nicht das es an einem entleerten Akku liegt)

    Hast du noch Garantie auf dein Gerät?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Die Seite wird geladen...

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...