[E81] HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Gia198989, 25.05.2013.

  1. #1 Gia198989, 25.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde ,
    und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist mir beim neustarten des Gerätes bemerkbar gemacht das nach BMW zeichen nicht mehr funktioniert !
    Hab dan versucht wieder anzuschliesen und mein PC erkennt das gerät nicht mehr:swapeyes_blue::swapeyes_blue:


    ist etwa die Hardware irgendwie gelöscht worden und bekomme ich die jetzt irgendwie wieder drauf?

    Bitte um hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue flame, 25.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es das der 4. Generation (TT GO LIVE 1015)?

    Wenn ja:
     
  4. #3 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    Nein es ist das Model Garmin NÛV 860
     
  5. #4 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dann Probiere mal das:
     
  6. #5 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hab es jetzt wieder versucht so wie du es beschreiben hast!
    Sobald ich den finger kurz wegnehmen und wieder drauflege kann ich 1 stunde warten... es tut sich immer noch nichts!:swapeyes_blue:

    Kann ich das gerät etwa wegschmeisen?:cry:
     
  7. #6 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist der Akku denn auch komplett voll? (Nicht das es an einem entleerten Akku liegt)

    Hast du noch Garantie auf dein Gerät?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Die Seite wird geladen...

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...