[E81] HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Diskutiere HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Freunde , und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist...

  1. #1 Gia198989, 25.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde ,
    und zwar habe ich vor kurzen ein Porable Pro gekauft und wollte ein update durchführen..., was ich auch gemacht habe ! Jedoch ist mir beim neustarten des Gerätes bemerkbar gemacht das nach BMW zeichen nicht mehr funktioniert !
    Hab dan versucht wieder anzuschliesen und mein PC erkennt das gerät nicht mehr:swapeyes_blue::swapeyes_blue:


    ist etwa die Hardware irgendwie gelöscht worden und bekomme ich die jetzt irgendwie wieder drauf?

    Bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue flame, 25.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist es das der 4. Generation (TT GO LIVE 1015)?

    Wenn ja:
     
  4. #3 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hi,
    Nein es ist das Model Garmin NÛV 860
     
  5. #4 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Dann Probiere mal das:
     
  6. #5 Gia198989, 26.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hab es jetzt wieder versucht so wie du es beschreiben hast!
    Sobald ich den finger kurz wegnehmen und wieder drauflege kann ich 1 stunde warten... es tut sich immer noch nichts!:swapeyes_blue:

    Kann ich das gerät etwa wegschmeisen?:cry:
     
  7. #6 blue flame, 26.05.2013
    blue flame

    blue flame 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ist der Akku denn auch komplett voll? (Nicht das es an einem entleerten Akku liegt)

    Hast du noch Garantie auf dein Gerät?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt!

Die Seite wird geladen...

HILFE...NAVI PORTABLE PRO wird nicht von PC anerkannt! - Ähnliche Themen

  1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

    iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...