[E87] HILFE: Navi Business abgeraucht...

Diskutiere HILFE: Navi Business abgeraucht... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Forum, mein Navi Business macht seit heute richtig Zicken. :( Es verlangt immer nach der Navi DVD, welche im Laufwerk liegt. Wenn ich...

1. #1 Absinthe, 25.07.2014
    Absinthe

Absinthe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hallo Forum,

mein Navi Business macht seit heute richtig Zicken. :(

Es verlangt immer nach der Navi DVD, welche im Laufwerk liegt. Wenn ich die DVD raus nehme und wieder reinstecke steht nur, dass die Daten geladen werden aber nichts weiter passiert. Ab und an stürzt das komplette System ab und startet neu - inkl. Radio.
    Beim TMC steht, dass keine Empfang vorhanden wäre.

Ich war dann heute Nachmittag bei meinem Freundlichen. Dieser meinte, dass mein MAS-K hinüber wäre. Wie seht ihr das?

Wäre eventl. gleich die Umrüstung auf das CCC eine alternative?

Beste Grüße

Absinthe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE: Navi Business abgeraucht...

Die Seite wird geladen...

HILFE: Navi Business abgeraucht... - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  3. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...