[E87] Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Diskutiere Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen. Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht...

  1. #1 Patte120d, 04.06.2013
    Patte120d

    Patte120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen.
    Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht absenken damit man den Stabi wechseln kann.
    So der neue Stabi hat problemlos rein gepasst und ich konnte auch problemlos den Achsträger wieder befestigen. Jedoch sieht das ganze jetzt für mich ein wenig komisch aus!
    Denn bevor ich den Achsträger löste und absenkte, da saß der Achsträger dicht an der Karosserie und die "Schubstrebe" saß ganz dicht am Achsträger.

    Jetzt sieht das so aus:

    [​IMG]

    Es sitzt zwar alles bombenfest und es klappert auch nichts, aber dennoch bin ich ein wenig unruhig deswegen...

    Was meint ihr dazu?

    Gruß

    Patrick
     
Thema:

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi - Ähnliche Themen

  1. Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE

    Umbau Manuelle Sitze => elektr. Sportsitze HILFE: Hallo Zusammen, ich möchte gerne meine manuellen Sportsitze mit Sitzheizung gegen elektr. Sportsitze (müssten auch SH haben) umbauen. Leider hab...
  2. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  3. [E87] Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD

    Hilfe bei Navi Umbau von Business auf Professional incl. CiD: Hallo, kann mir jemand weiter helfen. Ich möchte mein Business Navi mit 6,5 Zoll Display gegen ein Professional mit 8,8 Zoll Display tauschen....
  4. Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration

    Hilfe beim Umbau/Codierung von CIC Integration: Guten Tag, Ich würde gerne in meinem E87 130i FL von Navi Business auf CIC updaten. Evtl kennt sich wer von euch gut damit aus und kann mir beim...
  5. [E88] HILFE!!! Radio Umbau

    HILFE!!! Radio Umbau: Hallo zusammen, ich verzweifle noch an dem Umbau von Radio Proffessional auf ein nich BMW Radio. Folgendes Problem. Ich habe ein Radio...