[E87] Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Diskutiere Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen. Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht...

1. #1 Patte120d, 04.06.2013
    Patte120d

Patte120d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen.
    Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht absenken damit man den Stabi wechseln kann.
    So der neue Stabi hat problemlos rein gepasst und ich konnte auch problemlos den Achsträger wieder befestigen. Jedoch sieht das ganze jetzt für mich ein wenig komisch aus!
    Denn bevor ich den Achsträger löste und absenkte, da saß der Achsträger dicht an der Karosserie und die "Schubstrebe" saß ganz dicht am Achsträger.

Jetzt sieht das so aus:

Es sitzt zwar alles bombenfest und es klappert auch nichts, aber dennoch bin ich ein wenig unruhig deswegen...

Was meint ihr dazu?

Gruß

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...