[E87] Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Diskutiere Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen. Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht...

  1. #1 Patte120d, 04.06.2013
    Patte120d

    Patte120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    ich hoffe ihr könnt mir an dieser Stelle weiterhelfen.
    Wie ihr ja wisst, muss man den hinteren Achsträger lösen und leicht absenken damit man den Stabi wechseln kann.
    So der neue Stabi hat problemlos rein gepasst und ich konnte auch problemlos den Achsträger wieder befestigen. Jedoch sieht das ganze jetzt für mich ein wenig komisch aus!
    Denn bevor ich den Achsträger löste und absenkte, da saß der Achsträger dicht an der Karosserie und die "Schubstrebe" saß ganz dicht am Achsträger.

    Jetzt sieht das so aus:

    [​IMG]

    Es sitzt zwar alles bombenfest und es klappert auch nichts, aber dennoch bin ich ein wenig unruhig deswegen...

    Was meint ihr dazu?

    Gruß

    Patrick
     
Thema:

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Nach Umbau auf M-Stabi - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...