[E8x] Hilfe!!Montageproblem PP-Handbremsgriff + Balg

Diskutiere Hilfe!!Montageproblem PP-Handbremsgriff + Balg im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hab heute meinen PP-Handbremsgriff mit Balg (von leebmann)verbauen wollen. Der alte Griff und Balg ging ohne Probleme ab! Der...

1. #1 Sunny673, 11.09.2013
    Sunny673

Sunny673 1er-Interessent(in)

Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Hallo zusammen,
    hab heute meinen PP-Handbremsgriff mit Balg (von leebmann)verbauen wollen.
    Der alte Griff und Balg ging ohne Probleme ab!
    Der neue läßt sich draufschieben aber die Handbremse rastet nicht mehr ein noch aus??? Ich kann den Druckknopf nicht drücken.
    Der Griff klickt bzw raste auch nirgends ein egal wie weit ich den nach hinten drücke wie hier im Forum beschrieben.
    Teilenummer auf dem Karton stimmt auch.
    Die 2 Nasen am alten Griff links und rechts sind beim neuen nicht dran!!
    Kann es sein das es der falsche Griff ist?
    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
    Vielen dank im vorraus
    Sunny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 12.09.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    mach mal ein foto vom dem griff

Thema:

Hilfe!!Montageproblem PP-Handbremsgriff + Balg

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Montageproblem PP-Handbremsgriff + Balg - Ähnliche Themen

1. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  4. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  5. [F2x] Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau

Handbremse Alcantara, Griff+Balg, Ziernaht blau: Hi zusammen, abzugeben habe ich eine Handbremse für F2x Modelle. Es wurde ein original BMW Rahmen für den Balg und Handbremsgriff verwendet....