Hilfe! Mein Lack!

Diskutiere Hilfe! Mein Lack! im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi undzwar mein auto is jetzt knapp ein dreiviertl jahr alt! Der Lack is schwarz uni! So jetzt bin ich am überlegen welche politur ich benutzen...

1. #1 Changes, 21.07.2009
    Changes

Changes 1er-Interessent(in)

Hi

undzwar mein auto is jetzt knapp ein dreiviertl jahr alt! Der Lack is schwarz uni! So jetzt bin ich am überlegen welche politur ich benutzen soll! Gibt da ja auswahl ohne ende :

- Bmw polietur
    - Von Sonax für beanspruchten lack
    - Wieder von Sonax für Schwarzen lack
    - usw.

Was würdet ihr mich raten??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zett78

zett78 1er-Fahrer(in)

ich würde dich raten, mal einfach ein wenig im Pflege Forum zu stöbern :lol:

4. #3 Spiderin, 21.07.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Lies Dich mal hier ein wenig ein :wink:

5. #4 Changes, 23.07.2009
    Changes

Changes 1er-Interessent(in)

danke für euere hilfe!
    Aber eigentlich wollt ich nur wissen welche ihr nehmt! da ich nur polieren werde!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Mein Lack!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Lack! - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe

Seltsame Lack-Wulst an Heckklappe: Hi, mir ist kürzlich beim Waschen eine seltsame Wulst an der Heckklappe aufgefallen, ich kann nicht sagen wie lange sie schon da ist, wundert...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...