Hilfe! Mein Lack!

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Changes, 21.07.2009.

  1. #1 Changes, 21.07.2009
    Changes

    Changes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iphofen
    Hi

    undzwar mein auto is jetzt knapp ein dreiviertl jahr alt! Der Lack is schwarz uni! So jetzt bin ich am überlegen welche politur ich benutzen soll! Gibt da ja auswahl ohne ende :

    - Bmw polietur
    - Von Sonax für beanspruchten lack
    - Wieder von Sonax für Schwarzen lack
    - usw.



    Was würdet ihr mich raten??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zett78

    zett78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Augustin
    ich würde dich raten, mal einfach ein wenig im Pflege Forum zu stöbern :lol:
     
  4. #3 Spiderin, 21.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Lies Dich mal hier ein wenig ein :wink:
     
  5. #4 Changes, 23.07.2009
    Changes

    Changes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Iphofen
    danke für euere hilfe!
    Aber eigentlich wollt ich nur wissen welche ihr nehmt! da ich nur polieren werde!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Mein Lack!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Lack! - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...