[E87] Hilfe - Mein CCC stürzt ständig ab.

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von TWX, 03.04.2013.

1. #1 TWX, 03.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
    TWX

TWX 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,

bevor ich meinen Freundlichen kontaktiere wollt ich mich erst mal umhören ob das ggf. ein bekanntes Problem ist.

Vorab hab das Navi Prof. E87 BJ '05

Seit gestern strürzt mir mein CCC ab, soll heißen der Monitor wird auf einmal fast schwarz, man erkennt wenn man gaaaaaanz genau hinsieht noch die Karte, es bewegt sich aber nichts mehr, der Radio geht aus, Handy verliert den Kontakt.
    Nach einiger Zeit (mal schneller mal kürzer) und nach rumdrücken auf alle möglichen Knöpfen DVD Auswurf usw. kommt dann das BMW-Logo, die Kiste fährt wieder hoch, das Navi zeigt dann erst mal Querfeldein an bis es die Position wieder hat und dann gehts wieder. Hab das jetzt bei drei Fahrten gehabt, es kommt nicht gleich sonern erst so nach 10-15 Min. gestern dann gleich ein paar mal hintereinander, heute hielt es nach dem Absturz nochmal 10 Minuten durch und ist erst beim Einparken wieder aus gegangen.

:crybaby:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    mit Glück nur Software.. würde aber eher drauf Tippen, dass der CCC Hin ist und du nen neuen brauchst ( Teilekosten ca 550 Euro)+ Störungssuche ( ? Euro) + Programmieren ( ca 120 Euro)

4. TWX

TWX 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Stephan
    Na ich befürchte mal das schlimmste, maaan son Scheiß aber auch. Hab mittlerweile nen Termin mal Schaun was die finden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

5. TWX

TWX 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Stephan
    Mal die Auflösung hier noch ergänzen.
    Also das CCC war hinüber, irgendwann blieb alles tot, wurde dann getauscht vom freundlichen. Was mich aber a bisserl unfreundlich gestimmt hat, dass meine uralte Navi DVD aus dem defekten Teil für teures Geld geborgen wurde... Mit nem Hammer hät ich's selbst gemacht, bzw. Irgendwo gibt's da aber sicher auch nen Notauswurf wie bei jedem DVD Laufwerk, hät ich mir lieber den Aufpreis gegeben und ne neue gekauft.

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe - Mein CCC stürzt ständig ab.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 radio fährt hoch und stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Mein CCC stürzt ständig ab. - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...