HILFE!!!!! Mein Auto stinkt weiß nicht warum?????????

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Ertan*1er*BMW, 18.10.2008.

  1. #1 Ertan*1er*BMW, 18.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    BITTE helft mir mein auto (116i) stinkt plötzlich aber nur wenn ich fahre ist der motor aus richt e prima nach duftbaum 8) aber sobald ich ihn state und fahre auch nur sehr kurze strecken richt es (faulig,nach erbrochenem und nach anderen vekalien..... :( )
    Woran kann da liegen wenn ich die Lüftung an mache verschwindet der gestank wieder kann alo denke ioch mal nicht an der Lüftung liegen.

    Wäre suber wenn mir einer von euch weiter helfen könnte ich setze mich schon garnicht mehr gerne in mein auto :(

    Vielen Dank im voraus

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Hört sich ein bisschen so an, als wenn da, ich sags mal auf Deutsch, einer da reingekotzt hat. :wink:
    Ist das ein Neuwagen, oder grad gebraucht gekauft?
    Wenn durchs Anschalten der Lüftung verschwindet ist da irgendwas stinkendes im Auto selbst irgendwo.
     
  4. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ist im Motorraum mal ein Tier verendet?
     
  5. #4 Ertan*1er*BMW, 18.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also des auto habe ich chon seit über 5 monaten war alles prima bis gestern und richt wirklich als hätte einer reingekotzt alo weißt du auch ned woran es liegen kann oder ?????????????????

    MFG
     
  6. #5 roman1111, 18.10.2008
    roman1111

    roman1111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kommt eindeutig von der klimaanlage, sie sollte ein paar minuten vor dem abstellen des wagens ausgeschaltet werden damit das kondensat trocknen kann..
     
  7. #6 Ertan*1er*BMW, 18.10.2008
    Ertan*1er*BMW

    Ertan*1er*BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal

    Aber wie kann ich mein Problem jetzt heben da es nicht mehr stinkt gibt des da ein reinigungsmittel oder so
     
  8. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Stelle mir das grad vor, Fleischreste in der Steuerkette und im Lüfter :klo_kotzen: :retard: :lach_flash:

    BTT.

    Meinste das ist die Klimaanlage roman? Wenn er die Lüftung anstellt, verschwindet der Geruch aber.. ich mach meine Klima auch kurz vor Ende der Fahrt auch nie aus.. hmm.
     
  9. #8 rainerwiesbaden, 18.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    So ähnlich wie am Bau, wo sie früher gerne Mal Fische eingemauert haben,
    wenn der Bauherr unsympathisch war
     
  10. #9 roman1111, 18.10.2008
    roman1111

    roman1111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du kannst probleme nicht heben aber beheben.. :lol:
    lass nen klimaservice nebst desinfektion durchführen, danach siehe mein 1. post und du hast wie ich 8 jahre keine probleme mit undefinierbaren ausdünstungen.. :D
     
  11. #10 roman1111, 18.10.2008
    roman1111

    roman1111 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab das aus dem netz mal reinkopiert..

    Gerüche Vor allem bei sporadischem Klimabetrieb oder Kurzstreckenfahrten wird der Verdampfer nicht richtig abgespült und gereinigt. Bakterien und Pilze finden auf dem feuchten Verdampfer ideale Bedingungen vor und vermehren sich – es stinkt. Abhilfe: Anlage mindestens eine Stunde in Betrieb nehmen. Fünf Minuten vor Ende jeder Fahrt Klimaanlage ausschalten, damit der Verdampfer abtrocknet. Wenn das nicht hilft, Verdampfer in der Werkstatt reinigen und desinfizieren lassen.
     
  12. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Danke für die Erklärung, roman ;-)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 rainerwiesbaden, 18.10.2008
    rainerwiesbaden

    rainerwiesbaden 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @ traxel

    Ist das Deiner ?

    Sieht megascharf aus in rot mit M Paket und den Felgen * seufz
     
  15. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
Thema: HILFE!!!!! Mein Auto stinkt weiß nicht warum?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hilfe mein diesel stinkt

    ,
  2. plötzlich verbrannter gestank auto

    ,
  3. auto lüftung stinkt nach fisch

    ,
  4. Auto stinkt plötzlich,
  5. warum stinkt mein Auto?,
  6. auto riecht nach erbrochenem,
  7. auto stinkt undefinierbar,
  8. mein auto stinkt,
  9. bmw Auto stinkt ,
  10. auto stinkt nach kotze,
  11. auto riecht nach kotze,
  12. auto stinkt faulig im innenraum,
  13. in meinem auto stinkt es,
  14. Der motoraum meines autos stinkt,
  15. plötzlich gestank im auto,
  16. warum stinkt mein Auto
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!!! Mein Auto stinkt weiß nicht warum????????? - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...