Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von mastiano, 16.11.2006.

1. #1 mastiano, 16.11.2006
    mastiano

mastiano 1er-Interessent(in)

Hallo,

Beim fahren habe ich einen sehr hohen piep ton im innenraum.
    Alsob ich beim Ohrenartz sitze und der mein rechtes Ohr aufs Gehör kontroliert. Es ist nicht immer da, aber immer öfters!
    Die :D hören natürlich nichts. Aber dieser ton nervt!

Hat jemand ein tip fûr mich??

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 17.11.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Ich hatte diesen Ton gestern auch auf dem rechten Ohr, war aber weg, nachem ich Radio aus und wieder angeschaltet hab, deswegen dachte ich, daß das irgendwo am Radio oder Empfang lag... Aber seitdem war auch nix mehr...

4. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hör auch manchmal eine Art Piepton bzw. hohes Pfeifen. Kommt aber nur unter bestimmten Umständen vor. Vor ein paar Tagen musste ich wegen einer nicht den Zebrastreifen benutztenden Katze eine Vollbremsung einlegen und da sprang auch das ABS brav ein. Nach derartigen Aktionen oder bei "extrem dynamischer Fahrweise" hört man für kurze zeit immer einen hohen Piepton oder Pfeifen. Könnte das gleiche sein. kommt mir aber System-bedingt vor.

5. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Kann nix bei meinem hören, von wegen piepen und so. :-k

Liegt aber glaube ich am Auspuffsound. :shock:

Gruß

Ralf

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...