Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Diskutiere Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Beim fahren habe ich einen sehr hohen piep ton im innenraum. Alsob ich beim Ohrenartz sitze und der mein rechtes Ohr aufs Gehör...

  1. #1 mastiano, 16.11.2006
    mastiano

    mastiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Beim fahren habe ich einen sehr hohen piep ton im innenraum.
    Alsob ich beim Ohrenartz sitze und der mein rechtes Ohr aufs Gehör kontroliert. Es ist nicht immer da, aber immer öfters!
    Die :D hören natürlich nichts. Aber dieser ton nervt!

    Hat jemand ein tip fûr mich??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 17.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich hatte diesen Ton gestern auch auf dem rechten Ohr, war aber weg, nachem ich Radio aus und wieder angeschaltet hab, deswegen dachte ich, daß das irgendwo am Radio oder Empfang lag... Aber seitdem war auch nix mehr...
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hör auch manchmal eine Art Piepton bzw. hohes Pfeifen. Kommt aber nur unter bestimmten Umständen vor. Vor ein paar Tagen musste ich wegen einer nicht den Zebrastreifen benutztenden Katze eine Vollbremsung einlegen und da sprang auch das ABS brav ein. Nach derartigen Aktionen oder bei "extrem dynamischer Fahrweise" hört man für kurze zeit immer einen hohen Piepton oder Pfeifen. Könnte das gleiche sein. kommt mir aber System-bedingt vor.
     
  5. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Kann nix bei meinem hören, von wegen piepen und so. :-k

    Liegt aber glaube ich am Auspuffsound. :shock:

    Gruß

    Ralf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  4. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  5. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......