Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Diskutiere Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Beim fahren habe ich einen sehr hohen piep ton im innenraum. Alsob ich beim Ohrenartz sitze und der mein rechtes Ohr aufs Gehör...

  1. #1 mastiano, 16.11.2006
    mastiano

    mastiano 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Beim fahren habe ich einen sehr hohen piep ton im innenraum.
    Alsob ich beim Ohrenartz sitze und der mein rechtes Ohr aufs Gehör kontroliert. Es ist nicht immer da, aber immer öfters!
    Die :D hören natürlich nichts. Aber dieser ton nervt!

    Hat jemand ein tip fûr mich??

    Danke
     
  2. #2 heino78, 17.11.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Ich hatte diesen Ton gestern auch auf dem rechten Ohr, war aber weg, nachem ich Radio aus und wieder angeschaltet hab, deswegen dachte ich, daß das irgendwo am Radio oder Empfang lag... Aber seitdem war auch nix mehr...
     
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hör auch manchmal eine Art Piepton bzw. hohes Pfeifen. Kommt aber nur unter bestimmten Umständen vor. Vor ein paar Tagen musste ich wegen einer nicht den Zebrastreifen benutztenden Katze eine Vollbremsung einlegen und da sprang auch das ABS brav ein. Nach derartigen Aktionen oder bei "extrem dynamischer Fahrweise" hört man für kurze zeit immer einen hohen Piepton oder Pfeifen. Könnte das gleiche sein. kommt mir aber System-bedingt vor.
     
  4. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Kann nix bei meinem hören, von wegen piepen und so. :-k

    Liegt aber glaube ich am Auspuffsound. :shock:

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein 120! hat ein nervenden piepton - Ähnliche Themen

  1. F4x Hilfe, Tachonadel nicht mehr beleuchtet. CockpitPlus

    Hilfe, Tachonadel nicht mehr beleuchtet. CockpitPlus: Hallo zusammen, wir haben einen F40 aus 2020 mit dem BMW Life Cockpit Plus. Seit heute sind die Tachonadeln von Geschwindigkeit und Drehzahl...
  2. Benötige Hilfe bei Bauteilsuche (E-Stecker)

    Benötige Hilfe bei Bauteilsuche (E-Stecker): guten abend zusammen, mir ist leider beim wechseln der zündkerzen an meinem 140 ein stecker abgebrochen. es geht um den stecker an zündkabelbaum...
  3. Motorstörung Leistungsabfall Hilfe

    Motorstörung Leistungsabfall Hilfe: Hallo. Seit einiger Zeit, hat mein e87 ab und zu mal "motorstörung Leistungsabfall angezeigt. Im fehlerspeicher hat er mir angezeigt, dass der...
  4. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

    Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  5. Hilfe ! 120 d oder 123 d ?

    Hilfe ! 120 d oder 123 d ?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bräuchte Eure Hilfe. Wir möchten uns einen neuen 1-er bestellen und haben nun die Wahl zwischen 120...