Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Diskutiere Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen. Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die...

  1. #1 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen.
    Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die gesuchten GRAUEN KABEL der Kennzeichenbeleuchtung schlicht und einfach nicht da!! jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll...

    hoffe es kann mir wer helfen

    Hier meine Kabel: 2 davon sollten mich mit Strom versorgen (die grauen sind übrigens grau/braun)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 31.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung sind unter den Seitenverkleidungen zu finden

    Sind normal grau/rot !

    Zur not entferne eine Kennzeichen Beleuchtung, sind nur gesteckt und schau welches Kabel da Strom führt !

    mfg

    mfg
     
  4. #3 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Geschafft

    Ist mir echt peinlich. Bin draufgekommen, dass eh die grau/braunen kabel gemeint waren :S

    [​IMG]
     
  5. #4 Chris56, 04.08.2015
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Du kannst auch vorne vom FRM Leitungen nach hinten ziehen dann ist es so wie es sein sollte


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Die Seite wird geladen...

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

    Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  4. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  5. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....