Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Diskutiere Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen. Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die...

  1. #1 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen.
    Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die gesuchten GRAUEN KABEL der Kennzeichenbeleuchtung schlicht und einfach nicht da!! jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll...

    hoffe es kann mir wer helfen

    Hier meine Kabel: 2 davon sollten mich mit Strom versorgen (die grauen sind übrigens grau/braun)

    [​IMG]
     
  2. #2 ChrisMPower, 31.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung sind unter den Seitenverkleidungen zu finden

    Sind normal grau/rot !

    Zur not entferne eine Kennzeichen Beleuchtung, sind nur gesteckt und schau welches Kabel da Strom führt !

    mfg

    mfg
     
  3. #3 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Geschafft

    Ist mir echt peinlich. Bin draufgekommen, dass eh die grau/braunen kabel gemeint waren :S

    [​IMG]
     
  4. #4 Chris56, 04.08.2015
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Du kannst auch vorne vom FRM Leitungen nach hinten ziehen dann ist es so wie es sein sollte


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Die Seite wird geladen...

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) - Ähnliche Themen

  1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  3. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  4. [E87] Loses Kabel unter Rückbank

    Loses Kabel unter Rückbank: Hallo, kann mir Jemand sagen, wozu dieses Kabel dient? Es liegt in Fahrtrichtung rechts unter der Rückbank und es ist nicht ersichtlich, wo es...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....