Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Diskutiere Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen. Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die...

  1. #1 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Ich bin gerade dabei meinem VFL die LCI high zu verpassen.
    Die Anleitung dazu hab ich eh aus diesem Forum hier. allerdings sind bei mir die gesuchten GRAUEN KABEL der Kennzeichenbeleuchtung schlicht und einfach nicht da!! jetzt hab ich absolut keine Ahnung, was ich machen soll...

    hoffe es kann mir wer helfen

    Hier meine Kabel: 2 davon sollten mich mit Strom versorgen (die grauen sind übrigens grau/braun)

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 31.07.2015
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Die Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung sind unter den Seitenverkleidungen zu finden

    Sind normal grau/rot !

    Zur not entferne eine Kennzeichen Beleuchtung, sind nur gesteckt und schau welches Kabel da Strom führt !

    mfg

    mfg
     
  4. #3 RobinJB, 31.07.2015
    RobinJB

    RobinJB 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Geschafft

    Ist mir echt peinlich. Bin draufgekommen, dass eh die grau/braunen kabel gemeint waren :S

    [​IMG]
     
  5. #4 Chris56, 04.08.2015
    Chris56

    Chris56 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Spritmonitor:
    Du kannst auch vorne vom FRM Leitungen nach hinten ziehen dann ist es so wie es sein sollte


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders)

Die Seite wird geladen...

Hilfe: LCI Rückleuchten auf VFL (Kabel anders) - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

    SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  4. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  5. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...