Hilfe: kommisches Phänomen beim Wischwasserbehälter

Diskutiere Hilfe: kommisches Phänomen beim Wischwasserbehälter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Allerseits, ich fahre seit ca. 3 Wochen einen 123d E87 von 2009. Ich habe ein kommisches Phänomen bei der Heckscheibenwischanlage. Das...

  1. Didier

    Didier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71254
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Didier
    Hallo Allerseits,

    ich fahre seit ca. 3 Wochen einen 123d E87 von 2009. Ich habe ein kommisches Phänomen bei der Heckscheibenwischanlage. Das Ding sabbert bzw. tropfelt obwohl ich es gar nicht verwendet habe. Spritzen tut die Anlage ganz normal also sind die Düsen nicht verstopft.
    Ich glaube, daß das Phänomen mit dem Wischwasserbehälter zusammen hängt. Das Autohaus hatte die Wischanlage bis oben am Halz gefüllt. Heute habe ich unter der Motorhaube nachgeschaut und das Niveau war immer noch am oberen Teil des Deckels. Ich habe den Deckel aufgemacht und siehe da das Niveau fiehl runter.
    Deswegen glaube ich, daß der Ausgleichstutzen (oder was auch immer im 1er drin ist) verstopf ist.
    Hat irgend jemand einen Rat was ich hier machen soll? Ich weiß einfach nicht weiter. Und ein Loch im Deckel will ich nicht boren...

    Danke
    Gruß
    Didier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe: kommisches Phänomen beim Wischwasserbehälter

Die Seite wird geladen...

Hilfe: kommisches Phänomen beim Wischwasserbehälter - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Hilfe für eine 140i Bestellung

    Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...