[E88] Hilfe - Kofferraum oeffnen ohne Stom

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Rog, 09.08.2012.

  1. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hallo Leute - meine kleine ist gerade im Container unterwegs. Beim Einladen hat man anscheinend die Batterie ganz abgehaengt. Jetzt kann der Transporteur den Wagen nicht anlassen, weil er den Kofferraum nicht aufbekommt (um die Batterie anzuschliessen). Anscheinend ist das Problem BMW bekannt. Hat jemand eine Idee wie man den Kofferraum "mechanisch" oeffnen kann? Mit einem Booster ueberbruecken geht anscheinend auch nicht - hat ein gelber Engel bereits probiert...

    Bin um jeden Input dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    integrierten Schlüssel raus ziehen, hinten rechts (wenn man vor dem Kofferraum steht) müsste sich das Schloss zum entriegeln befinden.
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    und das weiss der ADAC nicht :eusa_shhh:
     
  5. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Oder von innen in den Kofferraum krabbeln :-)
    Dort hat es dann auch eine Notentriegelung ...
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    besser er erfährts über uns, bevor er aus Verzweiflung das Stemmeisen ansetzt :wink::mrgreen:
     
  7. #6 lassmich_nicht überholen, 09.08.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    sagte er doch ^^
     
  8. Rog

    Rog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halifax
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Hab gerade mit dem Transporteur telefoniert.... der sieht das Schloss auch nicht.... :angry: Kann das denn sein?
     
  9. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    wenn das mit dem schloss nicht funktioniert, motorhaube aufmachen, eine fremde batterie anklemmen ( oder startergerät ) und es sollte funktionieren.
    im motorraum gibt es ein polabgriff für plus.

    bevor fragen kommen: sollte funktionieren auch wenn batterie abgeklemmt ist!
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.960
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :daumen:
     
  11. Cris

    Cris 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72***
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    unten neben der kennzeichenbeleuchtung
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    soll mal mit seinen Wurschtfingern neben dem Griff zum öffnen suchen.... das kann doch nicht so schwer sein. Haben die eben aus optischen Gründen wohl ein bisschen versteckt
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    btw, gerade im Handbuch gesehen. Im Handschuhfach gibt es wohl auch auf der linken Seite ein Ent- Verriegelungsknopf, falls alle Stricke reisen :wink:
     
  14. Draebi

    Draebi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Tobias
    komische ADAC leute gibt es :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Xiphias, 09.08.2012
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Das Schloss am Kofferraumdeckel wurde 2009 weggespart!
     
  17. Andy74

    Andy74 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    wilder Süden
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Andy
    Echt?
    Ich hab nur was von einem Schloss außen gelesen.

    Egal. Der Typ vom ADAC muss das Teil doch irgendwie aufbekommen, zur Not wie Cris geschrieben hat im Motorraum mit ner Fremdbatterie
     
Thema: Hilfe - Kofferraum oeffnen ohne Stom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 kofferraum notentriegelung

    ,
  2. bmw 1er cabrio kofferraum öffnen ohne batterie

    ,
  3. bmw 1er kofferraum geht nicht auf

    ,
  4. BmW kofferaumklappe entriegeln,
  5. bmw 1er bj 2004 kofferraum mabuell öffnen,
  6. sicherheitsknopf entriegeln bei bmw i116,
  7. e39 kofferraum öffnen ohne batterie,
  8. 1er bmw ohne baterrie überbrücken,
  9. 1er bmw kofferraumdeckel öffnet nicht,
  10. bmw 1er kofferraum öffnen ohne batterie,
  11. 1er bmw cabrio kofferraum öffnet nicht,
  12. aufschließen bmw ohne Batterie,
  13. bmw z4 e89 kofferraum notentriegelung,
  14. bmw 135i coupe kofferraum notentriegelung,
  15. wo ist notentriegelung im kofferraum beim 1er bmw ,
  16. bmw 116i heckklappe öffnet nicht,
  17. z4 kofferraum notentriegelung,
  18. 1er bmw wie kann ich kofferraum öffnen wenn batterie leer,
  19. notentriegelung kofferraum e87,
  20. bmw 1 er manuell Kofferraum ,
  21. bmw 118 batterie leer heckklappe öffnen,
  22. bmw batterie leer kofferraum öffnen e87,
  23. 1er bmw cabrio kofferraum geht nicht auf,
  24. e89 kofferraum manuell öffnen,
  25. bmw cabrio öffnet nicht batterie leer
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kofferraum oeffnen ohne Stom - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...