Hilfe knarzt knackst überall

Diskutiere Hilfe knarzt knackst überall im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hoffe es kann mir wer helfen oder hat zusätzliche Tipps zu dem was ich hier schon gelesen habe. 1. Mittelarmlehne Gummipfropfen schon...

  1. #1 a_scuro, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    Ich hoffe es kann mir wer helfen oder hat zusätzliche Tipps zu dem was ich hier schon gelesen habe.

    1. Mittelarmlehne Gummipfropfen schon verbaut. Gibt es sonst etwas außer WD40? Mir graut jetzt schon wenn ich dann irgendwo nen Fleck habe der nie wieder raus geht

    2. A Säulenverkleidung abbauen und die Steckverbindungen mit Isolierband bekleben ?? viel wenig passen die dann überhaupt wieder rein oder ist carboflow besser

    3. Geräusche von hinten hört sich an wie wenn die Heckklappe offen wäre ist sie aber nicht ?? Gummidichtungen ???

    etc etc ich werde langsam wahnsinnig :crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..willkommen im Club :eusa_shifty:

    lg
    indo5
     
  4. #3 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    vorallem wüsste ich gern darf man das carboflo das ich gerade bestellt hab auf die dichtungen auftragen oder nicht jeder meint was anderes mir ist es egal solange es hilft


    willkommen im club \:D/ bist eh aus österreich machen wir mal ein treffen der knarzenden 1er
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..wenns nicht so traurig :crybaby: wäre, wärs schon wieder zum lachen :lach_flash:
    micht kotzen diese Knarz- und Knackserei so was von an...:angry:
    hatte vorher 1993-2001 und dann von 2001-2009 Opel Astra Cabrios aber diese Geräusche kenne ich wirklich erst seit ich BMW fahre..:motz:

    lg
    indo5
     
  6. #5 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    ich hatte bis jetzt nur Honda und habe sowas nicht mal annähernd gekannt ...

    aber das hilft jetzt eh nichts vl gibt es noch vorschläge

    und denk dir schon mal nen termin aus :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe knarzt knackst überall

Die Seite wird geladen...

Hilfe knarzt knackst überall - Ähnliche Themen

  1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  3. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  4. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...
  5. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...