Hilfe knarzt knackst überall

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von a_scuro, 02.06.2010.

  1. #1 a_scuro, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    Ich hoffe es kann mir wer helfen oder hat zusätzliche Tipps zu dem was ich hier schon gelesen habe.

    1. Mittelarmlehne Gummipfropfen schon verbaut. Gibt es sonst etwas außer WD40? Mir graut jetzt schon wenn ich dann irgendwo nen Fleck habe der nie wieder raus geht

    2. A Säulenverkleidung abbauen und die Steckverbindungen mit Isolierband bekleben ?? viel wenig passen die dann überhaupt wieder rein oder ist carboflow besser

    3. Geräusche von hinten hört sich an wie wenn die Heckklappe offen wäre ist sie aber nicht ?? Gummidichtungen ???

    etc etc ich werde langsam wahnsinnig :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..willkommen im Club :eusa_shifty:

    lg
    indo5
     
  4. #3 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    vorallem wüsste ich gern darf man das carboflo das ich gerade bestellt hab auf die dichtungen auftragen oder nicht jeder meint was anderes mir ist es egal solange es hilft


    willkommen im club \:D/ bist eh aus österreich machen wir mal ein treffen der knarzenden 1er
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..wenns nicht so traurig :crybaby: wäre, wärs schon wieder zum lachen :lach_flash:
    micht kotzen diese Knarz- und Knackserei so was von an...:angry:
    hatte vorher 1993-2001 und dann von 2001-2009 Opel Astra Cabrios aber diese Geräusche kenne ich wirklich erst seit ich BMW fahre..:motz:

    lg
    indo5
     
  6. #5 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    ich hatte bis jetzt nur Honda und habe sowas nicht mal annähernd gekannt ...

    aber das hilft jetzt eh nichts vl gibt es noch vorschläge

    und denk dir schon mal nen termin aus :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe knarzt knackst überall

Die Seite wird geladen...

Hilfe knarzt knackst überall - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

    Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

    BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...