Hilfe knarzt knackst überall

Diskutiere Hilfe knarzt knackst überall im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hoffe es kann mir wer helfen oder hat zusätzliche Tipps zu dem was ich hier schon gelesen habe. 1. Mittelarmlehne Gummipfropfen schon...

  1. #1 a_scuro, 02.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    Ich hoffe es kann mir wer helfen oder hat zusätzliche Tipps zu dem was ich hier schon gelesen habe.

    1. Mittelarmlehne Gummipfropfen schon verbaut. Gibt es sonst etwas außer WD40? Mir graut jetzt schon wenn ich dann irgendwo nen Fleck habe der nie wieder raus geht

    2. A Säulenverkleidung abbauen und die Steckverbindungen mit Isolierband bekleben ?? viel wenig passen die dann überhaupt wieder rein oder ist carboflow besser

    3. Geräusche von hinten hört sich an wie wenn die Heckklappe offen wäre ist sie aber nicht ?? Gummidichtungen ???

    etc etc ich werde langsam wahnsinnig :crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..willkommen im Club :eusa_shifty:

    lg
    indo5
     
  4. #3 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    vorallem wüsste ich gern darf man das carboflo das ich gerade bestellt hab auf die dichtungen auftragen oder nicht jeder meint was anderes mir ist es egal solange es hilft


    willkommen im club \:D/ bist eh aus österreich machen wir mal ein treffen der knarzenden 1er
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    ..wenns nicht so traurig :crybaby: wäre, wärs schon wieder zum lachen :lach_flash:
    micht kotzen diese Knarz- und Knackserei so was von an...:angry:
    hatte vorher 1993-2001 und dann von 2001-2009 Opel Astra Cabrios aber diese Geräusche kenne ich wirklich erst seit ich BMW fahre..:motz:

    lg
    indo5
     
  6. #5 a_scuro, 02.06.2010
    a_scuro

    a_scuro Guest

    ich hatte bis jetzt nur Honda und habe sowas nicht mal annähernd gekannt ...

    aber das hilft jetzt eh nichts vl gibt es noch vorschläge

    und denk dir schon mal nen termin aus :mrgreen:
     
Thema:

Hilfe knarzt knackst überall

Die Seite wird geladen...

Hilfe knarzt knackst überall - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...