Hilfe klappern an der Vorderachse

Diskutiere Hilfe klappern an der Vorderachse im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...

1. #1 Braindead, 01.04.2017
    Braindead

Braindead 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo Jungs,

hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.
    Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne beide Seiten tierisch bei Schlaglöchern.
    denke Domlager oder etwas anderes.

Habe jetzt vorne rechts die Koppelstange demontiert so dass keine Kraft mehr auf dem stabi ist. Dann ist das klappern weg!
    Ich kann nicht genau identifizieren ob das schlafen außen oder eher weiter mittig ist.

Hat einer von euch eine Idee?

2. #2 Lutze66, 02.04.2017
    Lutze66

Lutze66 1er-Fan

Na die Koppelstangen werden da klappern, bei mir waren sie es jedenfalls.

3. #3 Braindead, 02.04.2017
    Braindead

Braindead 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Ne die sind neu.
    Es sind die Domlager.
    Kann mir einer sagen wie die Schrauben unten am Stoßdämpfer Sitz losgehen? Verstehe das Prinzip nicht mit dem Imbus in der Mitte und der Nuss außen

Thema: Hilfe klappern an der Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2 Fahrwerk klappert

Die Seite wird geladen...

Hilfe klappern an der Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei einem Fehlercode

Hilfe bei einem Fehlercode: Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ein paar Spezialisten. Ich habe bei meinem 1er Bmw E87 mit Carly mal die Fehler ausgelesen. Da kommt der...
  2. Hilfe für Felgenkauf

Hilfe für Felgenkauf: Nabend zusammen :) ich suche jemanden, der die Sternspeiche 660 19 Zoll auf dem F20 LCI fährt und dazu ein paar Fotos & Erfahrungsberichte zu...
  3. Hilfe bei Ursachenforschung Klappern nach Inspektion

Hilfe bei Ursachenforschung Klappern nach Inspektion: Hallo zusammen, Ich habe seit der Inspektion bei BMW ein Klappern. Es ist ein sehr schnelles Klappen, wie von Plastik auf Plastik. Im Takt des...
  4. Hilfe! Klappern und knartschen im Innenraum und Feuchtigkeit

Hilfe! Klappern und knartschen im Innenraum und Feuchtigkeit: Hallo! Bin seid 06.09 (ein nicht mehr so stolzer) Besitzer eines 123d Cabrio, ein lästiges Klappern im hinteren Bereich des Innenraumes, auch...
  5. Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe

Klappern - Armaturenbrett ausbauen... brauche Hilfe: Hallo, seit einiger Zeit klappert es bei meinem 1er in der Gegend des Lüftungsschachts auf der linken Seite. Wollte mal fragen wie ich da drann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden