HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Diskutiere HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Auf der Rückfahrt hatte ich die bescheuerte Idee, das Vieh aus dem Käfig zu lassen, weil er...

  1. ernest

    ernest 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Letzte Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Auf der Rückfahrt hatte ich die bescheuerte Idee, das Vieh aus dem Käfig zu lassen, weil er darin kräftig Radau gemacht hat. Er "kennt" Autofahren (ist als Katzenbaby immer bei meiner Freundin im Tierarztauto mitgefahren) also habe ich es gewagt. Nach kurzer Zeit hat er mir dann aber schön auf Rücksitz aufs Leder gepisst. Das Zeug ist dann direkt zu dem Loch gelaufen aus dem der Anschnaller rausguckt.
    Jeder der schon mal Katerpisse gerochen hat weiß, welche Höllenqualen ich seitdem durchmache. ES IST UNERTRÄGLICH!!!!

    Hat jemand ein Geheimrezept wie ich dem Gestank einigermaßen Herr werden kann? Autofahren ist zur Qual geworden.

    Um allen Moralaposteln schon mal vorzubeugen: Ich weiß, dass man Tiere nicht ungefesselt/unverpackt transportieren sollte, aber ... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 23.09.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
  4. #3 Pitt_Parry, 01.12.2010
    Pitt_Parry

    Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Fahr mal zu einem Fahrzeugaufbereiter hin, der kann dir bestimmt weiter helfen.
     
  5. #4 striker118, 01.12.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    So'n Geruchsentferner kann ich auch empfehlen, benutzen wir auch (nicht fürs Auto, da bleiben die Viecher in der Kiste, aber gelegentlich für Möbel).
     
  6. #5 timmey120dA, 02.12.2010
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Erstmal die Rückbank rausreißen (ist sogar wörtlich gemeint, vorne angepackt und ein kräftiger Ruck nach oben!!!) und dann alles schön saubermachen (Auto und Sitzbank)mit Mikrofasertuch und Innerraumreiniger. Dann bei geöffneten Fenstern auslüften lassen, am besten in einer Garage bei dem Wetter. Wenn das auch noch nix hilft gerne die Tipps der anderen befolgen...

    Beste
     
Thema:

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ... - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...
  4. Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!

    Assistenzsysteme ausgefallen Hilfe!: Hallo ich benötige dringend eure Hilfe, da ich mich leider nicht so gut mit Autos auskenne. DSC/ABS und unter anderem Tempomat ist ausgefallen......
  5. HILFE - Kaufberatung 135i

    HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...