HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Diskutiere HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ... im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Letzte Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Auf der Rückfahrt hatte ich die bescheuerte Idee, das Vieh aus dem Käfig zu lassen, weil er...

  1. ernest

    ernest 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Letzte Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Auf der Rückfahrt hatte ich die bescheuerte Idee, das Vieh aus dem Käfig zu lassen, weil er darin kräftig Radau gemacht hat. Er "kennt" Autofahren (ist als Katzenbaby immer bei meiner Freundin im Tierarztauto mitgefahren) also habe ich es gewagt. Nach kurzer Zeit hat er mir dann aber schön auf Rücksitz aufs Leder gepisst. Das Zeug ist dann direkt zu dem Loch gelaufen aus dem der Anschnaller rausguckt.
    Jeder der schon mal Katerpisse gerochen hat weiß, welche Höllenqualen ich seitdem durchmache. ES IST UNERTRÄGLICH!!!!

    Hat jemand ein Geheimrezept wie ich dem Gestank einigermaßen Herr werden kann? Autofahren ist zur Qual geworden.

    Um allen Moralaposteln schon mal vorzubeugen: Ich weiß, dass man Tiere nicht ungefesselt/unverpackt transportieren sollte, aber ... :wink:
     
  2. #2 lavirco, 23.09.2010
    lavirco

    lavirco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
  3. #3 Pitt_Parry, 01.12.2010
    Pitt_Parry

    Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Fahr mal zu einem Fahrzeugaufbereiter hin, der kann dir bestimmt weiter helfen.
     
  4. #4 striker118, 01.12.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    So'n Geruchsentferner kann ich auch empfehlen, benutzen wir auch (nicht fürs Auto, da bleiben die Viecher in der Kiste, aber gelegentlich für Möbel).
     
  5. #5 timmey120dA, 02.12.2010
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Erstmal die Rückbank rausreißen (ist sogar wörtlich gemeint, vorne angepackt und ein kräftiger Ruck nach oben!!!) und dann alles schön saubermachen (Auto und Sitzbank)mit Mikrofasertuch und Innerraumreiniger. Dann bei geöffneten Fenstern auslüften lassen, am besten in einer Garage bei dem Wetter. Wenn das auch noch nix hilft gerne die Tipps der anderen befolgen...

    Beste
     
Thema:

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Bluetooth Audio

    Hilfe Bluetooth Audio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich möchte...
  2. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...