HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von ernest, 23.09.2010.

1. ernest

ernest 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Letzte Woche war ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Auf der Rückfahrt hatte ich die bescheuerte Idee, das Vieh aus dem Käfig zu lassen, weil er darin kräftig Radau gemacht hat. Er "kennt" Autofahren (ist als Katzenbaby immer bei meiner Freundin im Tierarztauto mitgefahren) also habe ich es gewagt. Nach kurzer Zeit hat er mir dann aber schön auf Rücksitz aufs Leder gepisst. Das Zeug ist dann direkt zu dem Loch gelaufen aus dem der Anschnaller rausguckt.
    Jeder der schon mal Katerpisse gerochen hat weiß, welche Höllenqualen ich seitdem durchmache. ES IST UNERTRÄGLICH!!!!

Hat jemand ein Geheimrezept wie ich dem Gestank einigermaßen Herr werden kann? Autofahren ist zur Qual geworden.

Um allen Moralaposteln schon mal vorzubeugen: Ich weiß, dass man Tiere nicht ungefesselt/unverpackt transportieren sollte, aber ... :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lavirco, 23.09.2010
    lavirco

lavirco 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Hans
  4. #3 Pitt_Parry, 01.12.2010
    Pitt_Parry

Pitt_Parry 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Jan
    Fahr mal zu einem Fahrzeugaufbereiter hin, der kann dir bestimmt weiter helfen.

5. #4 striker118, 01.12.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    So'n Geruchsentferner kann ich auch empfehlen, benutzen wir auch (nicht fürs Auto, da bleiben die Viecher in der Kiste, aber gelegentlich für Möbel).

6. #5 timmey120dA, 02.12.2010
    timmey120dA

timmey120dA 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Erstmal die Rückbank rausreißen (ist sogar wörtlich gemeint, vorne angepackt und ein kräftiger Ruck nach oben!!!) und dann alles schön saubermachen (Auto und Sitzbank)mit Mikrofasertuch und Innerraumreiniger. Dann bei geöffneten Fenstern auslüften lassen, am besten in einer Garage bei dem Wetter. Wenn das auch noch nix hilft gerne die Tipps der anderen befolgen...

Beste

Thema:

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ...

Die Seite wird geladen...

HILFE!! Katerpisse auf Ledersitzen ... - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...