HILFE! - jemand aus der Nähe Neunkirchen/Saar?

Diskutiere HILFE! - jemand aus der Nähe Neunkirchen/Saar? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Ist jemand aus der Nähe NEUNKIRCHEN-SAAR? Möchte da gerne etwas kaufen, allerdings will der...

1. #1 Giratze007, 12.09.2015
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,
    ich bräuchte mal Hilfe.

Ist jemand aus der Nähe NEUNKIRCHEN-SAAR?

Möchte da gerne etwas kaufen, allerdings will der Verkäufer keine Nachnahme und hat angeblich kein Paypal.

Habe ein etwas komisches Gefühl bei der Sache, daher hätte ich lieber jemanden der mir das Paket abholt und mir zuschickt.

Vielleicht ist ja jemand aus der Ecke?

Thema:

HILFE! - jemand aus der Nähe Neunkirchen/Saar?

Die Seite wird geladen...

HILFE! - jemand aus der Nähe Neunkirchen/Saar? - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  2. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  3. Hilfe! Öldruck zu niedrig

Hilfe! Öldruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass mein 116i bj. 2009 vereinzelt anzeigt, das mein Öldruck zu niedrig sei. Ich dachte es liegt am...
  4. [E82] Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?

Drehzahlanzeige Performance Lenkrad defekt - Kann jemand helfen?: Hallo, ich hoffe mein Eintrag ist hier richtig platziert. Ich habe ein 1er Coupé E82 135i mit Performance Lenkrad mit Display (Lenkrad unten...
  5. Codierer Nähe Köln/Bonn

Codierer Nähe Köln/Bonn: Hey zusammen, Ich suche einen Codieren der mir meine Rücklichter codieren kann. Habe mir die Rücklichter high nachgerüstet und angeschlossen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden