[E87] Hilfe ! Innenraum LED Benzinfabrik

Diskutiere Hilfe ! Innenraum LED Benzinfabrik im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo an alle, ich habe das Problem dass meine bestellten LED's von Benzinfabrik zwar im Handschuhfach und Kofferraum einwandfrei funktionieren...

  1. #1 Michi92, 02.08.2012
    Michi92

    Michi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auenwald, 71549
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Hallo an alle,

    ich habe das Problem dass meine bestellten LED's von Benzinfabrik zwar im Handschuhfach und Kofferraum einwandfrei funktionieren (Stab-LED)
    jedoch die LED's für die 2 Leselampen und Hauptlichter (Steck-LED) nicht funktionieren wenn ich sie ganz reindrücke.
    Wenn ich ein wenig daran rumnoddel :P gehen die LED's, jedoch sind diese dann nicht fest.
    Kennt jemand das Problem ?

    Danke

    http://www.benzinfabrik.de/de/led-i...htung-set-fuer-bmw-1er-ohne-lichtpaket-weiss/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Desperado, 03.08.2012
    Desperado

    Desperado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hatte das gleiche Problem mit den beiden kleinen Leselampen. Mir kam's so vor, dass die Fassungen der LED's einfach zu dick warn. Das Ende des Liedes war dann, dass ich die LED's einfach mit Gewalt reingedrückt habe und dann haben sie auch gehalten :D Sicherlich aber keine Beispiellösung!
     
  4. #3 Schampi85, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hatte das gleiche Problem, versuche mal die Kontakte leicht nach außen zu biegen.

    [​IMG]

    Hast du schon mal dene geschrieben?

    Die sind immer sehr bemüht um eine Lösung. Im Notfall kriegste die LEDs gegen andere getauscht. War bei mir so.

    Im Moment gehen sie allerdings, da ich die Kontakte gebogen habe. Hab's aber 4x ausbauen müssen, wg nem wackler
     
  5. #4 tommy188, 03.08.2012
    tommy188

    tommy188 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
  6. #5 Schampi85, 03.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich krieg die nächste Woche zugeschickt. Sind mit 2 Soffitten verrechnet worden
     
  7. #6 Michi92, 09.08.2012
    Michi92

    Michi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auenwald, 71549
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Umtausch

    Hallo :)
    Also den Tipp mit dem umbiegen haben sie mir auch geschrieben, da es bei mir dann aber doch nicht geklappt hat, haben sie die "kaputten" ohne Murren und echt schnell gegen LED's mit Checkwiderständen umgetauscht.
     
  8. #7 Schampi85, 09.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Passen die besser ohne was zu biegen? Kriege die jetz auch zugeschickt.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  9. #8 Michi92, 10.08.2012
    Michi92

    Michi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auenwald, 71549
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Waren heute im Briefkasten, leider ist mein kleiner noch beim Händler :P
    Kann sie spätestens heute Abend einbauen, bin selber schon gespannt.
     
  10. #9 Michi92, 11.08.2012
    Michi92

    Michi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auenwald, 71549
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Habe sie eingebaut passen einwandfrei, natürlich auch polabhängig und wenn sie nicht gehen Schlüssel raus und rein ^^ das übliche gefummel :D
    Die Beleuchtung sieht echt gut aus und es ist deutlich heller, hab sie gleich mal Nachst betrachtet *super*
     
  11. #10 Schampi85, 11.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Aber biegen muss man nix an den Kontakten?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Michi92, 14.08.2012
    Michi92

    Michi92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auenwald, 71549
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Michael
    Nein bei den nicht ^^
     
  14. #12 Schampi85, 14.08.2012
    Schampi85

    Schampi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germering
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr gut, mein schalten sich auf einmal nämlich doch sporadisch ab :( die neuen sollten bald kommen!


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema:

Hilfe ! Innenraum LED Benzinfabrik

Die Seite wird geladen...

Hilfe ! Innenraum LED Benzinfabrik - Ähnliche Themen

  1. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
  5. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...