Hilfe in Ulm und kleiner Umgebung

Diskutiere Hilfe in Ulm und kleiner Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da mein Pdc spontan ausgefallen ist und ich gesehn hab dass ein Kontakt im pdc Steuergerät durchgegammelt ist, wollte ich mal fragen ob jemand so...

  1. #1 carlo2ldi, 22.08.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Da mein Pdc spontan ausgefallen ist und ich gesehn hab dass ein Kontakt im pdc Steuergerät durchgegammelt ist, wollte ich mal fragen ob jemand so feinlöten kann oder jemanden kennt der jemanden ...... der jemanden kennt.

    Bin noch bis zum 27. in Ulm
    Vielen dank


    Lg carlo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carlo2ldi, 26.09.2013
    carlo2ldi

    carlo2ldi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Carlo
    Kann zu bin nicht mehr in Ulm!
     
Thema:

Hilfe in Ulm und kleiner Umgebung

Die Seite wird geladen...

Hilfe in Ulm und kleiner Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  2. Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.

    Komisches Geräusch, bitte um Hilfe.: Das Geräusch kommt in der nähe vom Turbo. Wir kommen nicht mehr weiter. Kennt einer dieses Geräusch? Haben schon die zum AGR Ventil erneuert....
  3. Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!

    Hilfe mein e88 verbraucht zu viel?!: Hallo, die Aussage steht schonmal oben. Mein 120i verbraucht 12,1L/100km. Ich halte das für viel zu viel! Ich habe gerade mal 56000 km auf der...
  4. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  5. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...