Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt

Diskutiere Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute, ich würde gerne meinem kleinen eine neue optik verpasen, habe ich jedoch null ahnung von sowas und bin handwerklich auch nicht...

  1. #1 118d-89, 15.04.2011
    118d-89

    118d-89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin Leute,

    ich würde gerne meinem kleinen eine neue optik verpasen, habe ich jedoch null ahnung von sowas und bin handwerklich auch nicht wirklich begab :P....
    deshalb suche ich jemanden der mir dabei behilflich wäre z.b. die front zu montieren etc.! Na klar gegen aufwandsentschädigung :lol:

    Achja es ist ein 5türer bj.09 und ich hätte gerne die M-Front vom Coupe...beim heck will ich es mir noch überlegen^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...