Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt

Diskutiere Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Leute, ich würde gerne meinem kleinen eine neue optik verpasen, habe ich jedoch null ahnung von sowas und bin handwerklich auch nicht...

1. #1 118d-89, 15.04.2011
    118d-89

118d-89 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin Leute,

ich würde gerne meinem kleinen eine neue optik verpasen, habe ich jedoch null ahnung von sowas und bin handwerklich auch nicht wirklich begab :P....
    deshalb suche ich jemanden der mir dabei behilflich wäre z.b. die front zu montieren etc.! Na klar gegen aufwandsentschädigung :lol:

Achja es ist ein 5türer bj.09 und ich hätte gerne die M-Front vom Coupe...beim heck will ich es mir noch überlegen^^

Thema:

Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Hilfe im raum Wiesbaden/Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Steuerkette Raum HH-HL

Steuerkette Raum HH-HL: Moin, nun ist es bei mir so weit: Seit heute Morgen rasselt mein 118d wie verrückt. Ich tippe auf irgendwas aus dem Themenkomplex Steuerkette....
  2. "Noch" 130i aus Raum Offenburg

"Noch" 130i aus Raum Offenburg: Servus, da der Kauf inkl. erschreckender Mängel (abgerissene Schraube am Motorblock) zwei Tage später festgestellt, etwas holprig verlief, kommt...
  3. Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?

Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?: Mahlzeit zusammen! Gibt es im Raum Freiburg brauchbare Mietwerkstätten die ihr empfehlen könnt? Gern auch etwas wo man den Wagen ggfs. mal...
  4. Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt

Hilfe beim Codieren - e87 - Experten gefragt: Moin Zusammen, bin bei meinem Codier-Vorhaben zu etwa 80 % fertig. Bei den letzten Schritten komme ich leider nicht weiter. Vorab, ein...
  5. Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor

Hilfe Fehlermeldung/Protokoll Nox Sensor: Hallo in die Runde. Wer kann mir bitte helfen bei dem Fehlerprotokoll. Ich würde sagen das der Nox-Sensor defekt ist. Der Fehler taucht nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden