Hilfe im Raum Neuss :P

Diskutiere Hilfe im Raum Neuss :P im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leutz, jemand da der evtl. Heute oder Morgen Zeit, Lust und evtl. das Werkzeug hat mir bei nen paar umbauten am 1ner zu helfen (Lenkrad...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lassmich_nicht überholen, 30.04.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Hi Leutz,

    jemand da der evtl. Heute oder Morgen Zeit, Lust und evtl. das Werkzeug hat mir bei nen paar umbauten am 1ner zu helfen (Lenkrad tauschen, Balg tauschen, Zierleisten tauschen wobei ersteres das größte Problem ist)?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

    MFG Lars
     
  2. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Hi Lars,
    von welchem Balg redest du?
    Tasch der Zierleisten sollte ebenfalls hier im Forum stehen, bzw. auf der großen Videoplattform dokomentiert.
     
  3. #3 lassmich_nicht überholen, 30.04.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Will den pp balg gegen den m balg tauschen so das ich den m knauf noch behalten kann... Und wie gesagt das lenkrad sehe ich atm eher als problem vorallem hab ich gerade kein drehmomentschlüssel zur hand :p
     
  4. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    aber nich zufällig den Pp balg von der handbremse gegen den m balg den pp balg der hand bremse suche ich noch
     
  5. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Der M Knauf ist mit dem Balg verklebt sowie "eingeklemmt".
    Wollte auch zuerst den Balg des 1er mit dem Knauf des M Paktes behalten, aber hab keine Lust, dass irgendwelche Klebereste oder dergleich zum vorschein kommen, daher den kompletten 1er M Balg sowie Knauf verbaut bzw. verbaut wird.
     
  6. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    ah den balg vom knauf zu losen is nich schwer gibt auch keine reste dran, und den anderen balg muss man auch nich wieder am knauf befestigen der hält bei mir so unterm knauf
     
  7. #7 lassmich_nicht überholen, 01.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Vielen Dank noch mal für eure Hilfe. Lenkrad ausbauen ist wirklich easy und hab ich mir wesentlich schwerer vorgestellt. Das Leder vom M Knauf ist wirklich verklebt kann man aber mit etwas gewalt abreißen ohne das es am Ende schlecht aussieht. Fazit geiles Lenkrad, PP Balg und M Zierleisten verbaut ohne viel Aufwand ^^
     
  8. #8 lassmich_nicht überholen, 01.05.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Thema kann zugemacht werden !
     
  9. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.365
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    na schön das es geklappt hat:daumen:
     
  10. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.736
    Zustimmungen:
    1.206
    Vorname:
    Carlo
    OK :wink:
     
Thema:

Hilfe im Raum Neuss :P

Die Seite wird geladen...

Hilfe im Raum Neuss :P - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Suche

    Hilfe bei Suche: Hallo Leute, ich bin neu hier und es wäre super wenn ihr mir helfen könntet! Ich suche verzweifelt nach dieser Felge! Wäre super wenn ihr mir...
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....
  4. Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !

    Hilfe für VDD Wechsel N46B20 benötigt !: Hallo Kollegen, bräuchte Hilfe beim Wechsel der Ventildeckel Dichtung beim N46b20 120i VFL Dachau / München West Wissen vorhanden bräuchte eben...
  5. Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè

    Hilfe vor Verkauf 1er M-Coupè: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mal in die Runde fragen wie ich vorgehen soll beim Verkauf meines Schätzchens... Zu meiner Situation/Person: Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.