Hilfe ich brauche jetzt dringend einen codierer!

Diskutiere Hilfe ich brauche jetzt dringend einen codierer! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wer aus Thüringen kann mir jetzt helfen?? Ich brauche dringend einen codierer, der mir das HiFi Pro aus dem Fahrzeugauftrag löschen kann, weil...

  1. #1 Alex-Foley, 29.05.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Wer aus Thüringen kann mir jetzt helfen?? Ich brauche dringend einen codierer, der mir das HiFi Pro aus dem Fahrzeugauftrag löschen kann, weil mein PP Powerkit nicht programmiert werden kann.....


    Sent from my iPhone using Alktap
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michas 1er, 30.05.2013
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Servus ich kenne da jemanden der dir vlt helfen kann. Ist hier auch im Forum vertreten unter dem Namen "alpinweißer120d", bzw. der Flo, oder in Facebook unter IndividialCarDesign. In Thüringen ist es nahezu unmöglich einen guten codierer zu finden. Von daher melde dich einfach mal bei ihm ob er dir helfen kann.

    MfG
     
  4. Smash

    Smash 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Coburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Tim
    +1
    Flo FTW!!
     
  5. #4 Alex-Foley, 30.05.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Danke danke, jetzt bin ich wieder daheim... War ein Akutes Problem... :(


    Sent from my iPhone using Alktap
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe ich brauche jetzt dringend einen codierer!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich brauche jetzt dringend einen codierer! - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  4. Codierer Raum M

    Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)
  5. Abbiegelicht codieren

    Abbiegelicht codieren: Hey Leute, Ich habe heute einige Dinge an meinem F20 120d BJ 2014 codiert. Nun bin ich über die Option Abbiegelicht gestolpert und hab die mal...