Hilfe Hilfe PDC Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von d.o.2350, 18.03.2012.

1. #1 d.o.2350, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
    d.o.2350

d.o.2350 1er-Interessent(in)

,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janus

janus 1er-Interessent(in)

Lösung steht bei uns auf der hp, nennt sich A3 Adapter, wo das PDC- Signal v+h aus dem Bus ausgelesen und über die Lautsprecher ausgegeben wird - kein Piezo Piepser !!

Das Signal wird immer aus dem CanBus ausgelesen, viele Adapter sind jedoch schlechte Qualität

MFL benötigt du gerätespez Kabel, ist bei jeder Marke anders
    Mit deinen geschilderten Symptomen lässt sich schlecht was sagen

Sieht danach aus, als ob der Adpter völlig falsch ist

janus

4. #3 hidden1011, 22.03.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

Wenn der HIFI-Händler den Can-Adapter eingebaut hat dann lass es ihm nachbessern!

Thema:

Hilfe Hilfe PDC Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Hilfe Hilfe PDC Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  2. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  5. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...